Jetzt brauch ich ganz viele Daumen


  • Änderungen (überflüssigen Text löschen etc) vorgenommen durch Mod Corinne


    Viele von Euch kennen Pepe`s Nachfolger, Ghost, nicht.

    Ein Spanier der einfach nur toll und total lieb ist. Und das zu Mensch und Tier. Der mich nicht nur ausgesucht hat, sondern mich auch absolut um seine Pfote wickelt.

    Einer von der Sorte, den ich immer nur küssen könnte.

    Unser grosser, zarter Sanfter ist letzte Woche von einem Grobmotoriker umgenietet worden. Seit Freitag rennen wir von einem Arzt zum nächsten und auch zur Physio unseres Vertrauens. Er schreit bei Bewegung und ist nicht mehr in der Lage sich zu legen. Ausser im Auto,wo er sich zumindest mal setzt. Mein Mann und ich schlafen jetzt abwechselnd,damit er sich immer an einen von uns anlehnen kann.

    Morgen habe ich endlich einen Termin für ein CT, nachdem das Röntgenbild einen Rippenanbruch und eine Absplitterung an der Wirbelsäule vermuten lässt.

    Ich habe so Angst das er operiert werden muss.

    Bitte drück die Daumen.

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Going (18. April 2016 um 17:33)

  • Und mit den Bildern hab ich auch alles falsch gemacht :mecker:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja der Alptraum und für euch eine extreme Belastung - armer Ghost :hundistreicheln2:

    Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles i.O. ist und ihr euch erholen könnt :daumendruecken:

  • Danke, Corinne

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Wir drücken ganz feste für den armen Kerle.
    Wirklich ein super hübscher Hund - sehr ungewöhnlich - und die Ohren :ohnmacht:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir drücken auch ganz fest mit!!! Ihr schafft das!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Gaby, ich wünsch alles erdenklich Gute und gute Nerven :kuscheln: Daumen sind für Morgen ganz fest gedrückt :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hier sind Daumen, Pfoten und Tatzen auch ganz fest gedrückt. Alles Gute!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de