Marley, graubrauner mittelgroßer Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Shadow_Box_162

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 162

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    "Shadow, ca. 3 Jahre alt, ist freundlich und ruhig. Ich bin sehr besorgt um ihn - er ist neu in der Ecarisaj. Er ist sehr dünn und frisst sehr wenig. Ich gab ihm heute gutes Futter für Welpen und er aß nur ein bisschen – ihm fehlt der Appetit, er ist auf eine Art apathisch und schwach."

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. Juni 2015 um 17:33)

  • :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    weiß man wo er herkommt (Abgabe oder eingefangen)?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :flenn:
    Der Blick sagt alles - der hält nicht lange durch :schnief:
    Hab ihn schon heute morgen gesehen und schleich drum rum.
    Aaaber hier geht ja nix - wääääääääh

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ist das 100% ein Rüde?

    Juli/Elias war ja anfangs auch ein Rüde...bis er sich als Hündin entpuppte!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;