Beiträge von ekbrand

    @ FerrariKüsschen


    Liebe Helga,

    heute ist dein Paket angekommen. Herzlichen Dank für diese tollen Duftsäckchen :bluemchen:


    Das ganze Paket hat herrlich geduftet - der Paketbote war ganz berauscht, und ich hatte den Eindruck,

    er hätte das Paket gern noch ein paar Tage lang auf dem Beifahrersitz transportiert :haemisch::haemisch::haemisch:


    Der Duft ist wirklich unglaublich, und Klaus wurde gleich beauftragt,

    passende Zipper-Tütchen zu besorgen, damit ich jedes Duftsäckchen einzeln verpacken und den Duft so lange wie möglich konservieren kann :)


    Aber vielleicht öffne ich eines heute Nacht und lege es auf den Nachttisch um zu schauen, wie es wirkt :D


    Nochmal herzlichen Dank für diese tolle Idee, liebe Helga :bluemchen:


    @ Nachteule


    Liebe Annette - dein Paket ist angekommen :oi::huepf::oi: - DANKE von Herzen :bluemchen:


    aber so langsam bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe :(

    was du (bzw. ihr alle) alles handarbeitstechnisch auf die Reihe bekommt, ist unglaublich :applaus:


    Armbänder, Schlüsselanhänger, Hundehalsbänder, Ketten gestalten/knüpfen - Topflappen häkeln - Einhorn in Beton gießen - Glasveredelung -

    was machst du denn noch alles ???


    Ich muss schon sagen, hier im Forum gibt es doch einige handwerklich mehr als talentierte Mitglieder :king:


    DANKE, dass unsere Schützlinge davon profitieren dürfen :herzchen:

    ekbrand Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die Schlüsselringe für die Anhänger noch hier liegen :ups:

    Hast Du evtl zwei Schlüsselringe? :denk:


    Liebe Annette, das werden wir sicherlich lösen können, deswegen musst du dir keinen Kopf machen :)  :kuscheln:


    Ich schau mal, ob ich welche habe, das könnte gut möglich sein,

    und wenn alle Stricke reißen, hat Anita bestimmt noch 2 Stück, die sie mit ins nächste Paket stecken kann :kuscheln: :)


    ah, Amethyst-Chips ... und schon wieder ein klein wenig schlauer geworden :)


    Die Inhaltsangabe werde ich dann in der Auktion so verwenden, wenn du nichts dagegen hast.


    DANKE, liebe Helga :bluemchen:, und hier kommt die Adresse:


    Elisabeth Brandstetter,

    Schlesierstr. 11

    91555 Feuchtwangen



    :lupe: ... oh, die sind aber hübsch, liebe Helga ... :love:


    Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe für unsere Schützlinge :bluemchen:



    Da muss ich ja gleich ein oder mehrere Säckchen selbst kaufen, denn an Schlaf mangelt es mir seit langem :haemisch:


    Aber jetzt habe ich doch noch eine Frage: ich kenne Amethyst eigentlich nur als Edelstein und weiß, dass sie u.a. anregend auf den Stoffwechsel wirken, bei Verspannungen helfen und die Atmung unterstützen - also auch schlaffördernde Eigenschaften besitzen, passend zum Lavendel.

    Aber wenn jetzt in jedem Säckchen ein Edelstein enthalten ist, wäre das ja kaum zu bezahlen - gemahlenes Pulver kann es auch nicht sein, es würde ja durch das Säckchen rieseln. Vielleicht kleine Bröckchen?

    Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich bin wirklich am rätseln, was es damit auf sich haben könnte :ups:.

    Am besten, ich stecke die Säckchen jeweils in eine luftdichte Tüte, damit der Duft und die Wirkung lange anhalten und der Käufer sich dann daran erfreuen kann.


    Liebe Helga, du hast recht, der Teamspirit ist wunderbar - nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Seele - und deshalb DANKE für deine Mühe und die wunderschönen Säckchen :bluemchen:



    P.S. - und dass du keine 2 linke Hände hast, hast du doch schon öfter bewiesen :kuscheln:

    Das ist wahrscheinlich die einzige Beschäftigung ohne Coronatest im Moment;)

    Ich stelle mir gerade Elisabeth inmitten ihrer Pakete vor, ob das Wohnzimmer schon wieder voll ist:haemisch:


    Nein, liebe Anita, das möchtest du dir wirklich nicht vorstellen !!!

    Ich muss nur aufpassen, dass für Klaus im Wohnzimmer noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa frei bleibt :haemisch:


    Es sind wirklich schon so wundervolle Sachen gekommen, ich versuche gerade, kleine "Pakete" zusammenzustellen,

    dafür müssen aber erst alle Sachen da sein, damit ich fotografieren kann, und ich muss noch einiges in der Gruppe abklären.


    Weiß vielleicht jemand, wie lange im voraus man einen moneypool bei Paypal einrichten kann?

    Ich möchte gern schon so viel Vorarbeit wie möglich leisten, aber wenn ich das jetzt schon mache,

    und es wird in den nächsten 5 Wochen gar nichts eingezahlt, wird er vielleicht von PP vor Beginn der Aktion schon wieder geschlossen?

    Alles Neuland für mich ... :)

    Ich brauch noch ein bisserl, hab erst gestern nochmal Garn bekommen. Da bei uns die Geschäfte bis letzten Samstag geschlossen waren, musste ich im Internet nachbestellen. Aber bis nächste Woche bin ich fertig



    Liebe Angelika,


    bitte nur keinen Stress, es ist ja noch etwas Zeit :kuscheln:.

    Ich danke dir, dass du dir solche Mühe machst :bluemchen:,

    wo doch in diesen Zeiten sowieso alles noch schwieriger geworden ist.


    Bei uns hat kein Handarbeitsgeschäft geöffnet (na ja, wir haben ja auch nur eines :))

    Wenn ich im Moment auf Dinge verzichten muss, dann ist das für mich ok,

    aber wenn einem schon vor der TA-Praxis das zu behandelnde Tier aus der Hand genommen wird,

    und man nicht einmal mehr mit in den Behandlungsraum darf, um zumindest dabei zu sein und Informationen zu liefern,

    dann habe ich ein großes Problem (bei Dr. Rentmeister war das glücklicherweise nicht der Fall).

    Na ja, das war jetzt OT :|


    Nochmal DANKE, liebe Angelika :bluemchen: