Übersicht Welpen Ecarisaj Nov.16

  • Ich habe mal wieder, um den Überblick zu behalten, eine Übersicht der Welpen erstellt, die noch in der Ecarisaj sind.
    Ich hoffe ich habe alle und keinen vergessen?!

    Sind vom letzten Jahr eigentlich alle unter? Oder wurde einer in der Ecarisaj groß?



    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    3 Mal editiert, zuletzt von Taylor (12. Dezember 2016 um 14:24)

  • Danke für die Übersicht!

    Traurig, 23 Hundekinder ;(

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Nr. 6 ist der vermittelte schwarze Bub aus Aussenbox 2.

    Zitat

    08.11.2016 - Nachricht aus Cluj Polly und der schwarze Bub wurden in Cluj adoptiert, in der Hoffnung, dass sie in guten Händen sind.

    Nr. 1 und Nr. 2 sind Marlon und Marvin und in Box 23.

  • Ich habe die Liste aktualisiert,
    krinja, du hast doch einen guten Überblick, kannst du dir meine alte Liste vielleicht bei Gelegenheit mal anschauen, ob noch einer von denen auf der Suche ist?
    Nicht dass wir einen vergessen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bei den Welpen von Edith weiss ich irgendwie nicht was aus ihnen wurde und den schwarzen, daher hatte ich gefragt :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bei den Welpen von Edith weiss ich irgendwie nicht was aus ihnen wurde und den schwarzen, daher hatte ich gefragt :)

    Zwei von Ediths Welpen sind gestorben, eines hatte Ana Maria Max aufgenommen. Welche Schwarzen meinst du?

  • Zwei von Ediths Welpen sind gestorben, eines hatte Ana Maria Max aufgenommen. Welche Schwarzen meinst du?

    7-9
    11,12 auf der alten Übersicht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Taylor

    7-9

    Die Welpen von Iris waren nicht mehr da. Weitere Infos gibt es dazu nicht. Das war die letzte Info dazu aus Juli:

    Zitat

    Sie sind auch nicht mehr in dem Außenzwinger. Entweder wurden sie in die Einzelboxen gebracht oder wurden adoptiert, das konnten wir an dem Tag nicht heraus finden.

    Zitat von Taylor

    11,12

    Die (Kira und ihr Bruder) wurden damals von Carmen rausgeholt, weil sie krank wurden und wurden vermittelt.

    Das war der letzte Thread zu den Fünfen:
    Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, 2 Welpenbuben von Iris, geb. Anfang Jan 2016

  • vielen lieben Dank für die Info

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Püppy und Monique sind ja nun in einer Pension, daher habe ich die Liste wieder aktualisiert
    und alle haben jetzt einen Namen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • 8o eigentlich bin ich ja Welpen-resistent.......aber der ist ja :love::love::love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach wenn ich nur könnte :(
    Der ist ja ein wahrer Herzensbrecher :love:

    Keiner ein Eckchen frei??????

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh, noch ein Winzling.

    Aber ist das wirklich ein Bub ... weil das rechts hier augenscheinlich ein Teil von Püppy Klara auf dem Foto ist ....

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Am Sonntag haben wir noch einen geschickt bekommen:

    http://www.fellchen-in-not.de/Bub_Aussenzwinger_1

    LG Bernadette

    kaum vorgestellt und schon ein Plätzchen. ...
    Hab ich mir gedacht dass ich Bubi gar nicht in die Liste eintragen muss :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ist da nicht schon wieder ein neuer kleiner Schnuckel? Hatte da gestern einen Post auf FB gesehen ...ist wohl erst 4 Wochen alt. So ein beige-blonder, wie ein Wuschelteddy. Bekomm es leider nicht hin hier Bilder einzufügen