Übersicht Welpen

  • Aufgrund der hohen Anzahl der Welpen habe ich mal eine Übersicht der Welpen erstellt, wer wo wann....
    Die Liste ist noch nicht komplett, habe mal damit angefangen
    gern könnt ihr mir per pn oder so beim Befüllen helfen, dann aktualisiere ich immer die Liste
    Gerade bei dem Aussenzwinger weiss ich nich, wer noch sucht...
    Falls von FiN nicht gewünscht, kann der Threat gern ins "erledigt"

    und hier kommen die "Halbstarken"

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    16 Mal editiert, zuletzt von Taylor (24. April 2016 um 18:47) aus folgendem Grund: Liste wurde aktualisiert, rot markiert: noch in der Ecarisaj blau markiert: noch ohne PS/ES Geschlecht wurde eingetragen

  • es fehlen noch die 4Welpen der ehemals 11. Ein beiger Rüde mit schwarzer Maske, ein wolfsfarbener Rüde, ein schwarzer kurzhaarige Hund und ein weiss gefleckter.
    Bilder kann ich leider erst morgen vom Büro aus liefern.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • genau
    Bei den Welpen war ich mir noch unsicher

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liste wurde wieder aktualisiert
    jetzt fehlen noch die Welpen von Mama Nora, Mama Susanne, Oma Fanny,
    sind zwar alle schon in einer Pension aber haben sie auch schon eine PS-ES?

    kann die Liste vielleicht auch angepinnt werden?

    Bei den Paten und Spenden sieht es noch ziemlich leer aus, da weiß ich nicht der Stand der Dinge.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Thelma und Louis sind vertauscht. Das obere hellere ist Louis, der zu Nadine geht. Das dunklere darunter ist das Mädel.

  • Liste wurde wieder aktualisiert
    jetzt fehlen noch die Welpen von Mama Nora, Mama Susanne, Oma Fanny,
    sind zwar alle schon in einer Pension aber haben sie auch schon eine PS-ES?

    kann die Liste vielleicht auch angepinnt werden?

    Bei den Paten und Spenden sieht es noch ziemlich leer aus, da weiß ich nicht der Stand der Dinge.

    Mama Susanne und ihre Welpen haben eine PS (die Kosten sind auch gedeckt) und reisen im Februar aus

    LG Bernadette

  • naja... Thelma ist ja eindeutig mein Beuteschema.... örgs....örgs...

    also... ähm... joa... falls einer meiner (Fritzi oder Benja) vorher einen Platz findet... dann kann sie zu mir!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ähm, was ist denn nun eigentlich mit Mama Hazel und ihrer Bande?
    Hatte in deren Thread schon mal gefragt.
    Haben die was in Aussicht? Oder noch so gar nix?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ähm, was ist denn nun eigentlich mit Mama Hazel und ihrer Bande?
    Hatte in deren Thread schon mal gefragt.
    Haben die was in Aussicht? Oder noch so gar nix?

    Da ich über Hazel und ihre Welpen mit Michi in letzter Zeit ein paar mal gesprochen habe, kann ich Dir sagen, dass sie noch suchen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    @ Taylor: eine tolle Idee mit der Tabelle, es ist auch für mich eine riesen Hilfe!

    Herzlichen Dank! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • werde erst heute Abend dazu kommen die liste zu korrigieren.

    Die welpen von Susanne lasse ich dann weg die sind ja schon komplett unter.
    Dann müsste ich nur noch wissen was mit noras und oma funnys Welpen ist

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Thelma und Louis hab ich jetzt getauscht,
    kann Thelma dann raus, wenn sie nach Fritzi zu vicilotta kann?
    rot markiert habe ich die Welpen die noch in der Ecarisaj sind und keinen Platz haben
    8 Stück sind es noch.....mit Thelma 9 ;(
    kriegen wir die nicht auch noch irgendwie raus?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das Tierheim R* würde Amor, Amy und Sheela übernehmen. Habe gerade mit ihnen telefoniert. Und ich habe versucht, Michi zu erreichen ;)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (10. März 2016 um 14:12)