Tierheim Gießen: STUMPI, 6 Mon., Mastin-Mix - lieb und gutmütig

• Mastin-Mischling Stumpi ist ein Schatzlein!!!!
    Das Riesenbaby (ausgewachsen dürfte er gut 50 kg auf die Waage bringen) ist einfach nur lieb und gutmütig. Natürlich, er ist noch nicht erwachsen, denn er ist am 8.8.15 geboren und wird, rassebedingt, wachsam werden. Da er aber unglaublich ruhige und gemütliche Anlagen zu haben scheint, wird Stumpi ein Traumhund werden, wenn man ihn klar und sehr liebevoll führt.
    Mit Artgenossen versteht er sich prima, ist freundlich, verspielt aber nicht distanzlos. Richtig klasse!
    Herdenschutzhunde zeichnen sich durch Souveränität und Eigenständigkeit aus. Sie sind treue Familiehunde, benötigen natürlich recht viel Auslauf, als reiner Wohnungshund würde Stumpi den Rahmen sprengen.
    Ein Garten wäre dann schon schön ;)

Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: info@tsv-giessen.de
    Homepage:http://www.tsv-giessen.de

• im Gießener Tierheim scheint es wirklich nur ganz besondere Hunde zu geben. Auch dieser Hundebub ist der Hammer! Was für ein toller Hund, mir hat er doch grade das Herz geklaut! Ach, hätte ich doch bloß schon meinen Hof - ihn würde ich sofort nehmen, er schaut aus wie ein Bär.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

• oooooooooooooooooh

:love:

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Boah echt ey nun bin ich erblindet, zeigt doch nicht soooooo schöne Hunde :herzchen::musik5:

In einer Welt in der Du der Auserwählte bist,
    in der sich Raum und Zeit
    deinem Willen beugen,
    ist das Leben...langweilig!
    Du brauchst neue Herausforderungen ...

• oh ja!!

Sie hat grossen Anteil an den vielen Vermittlungen. So toll, wie die Hunde präsentiert werden.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

• er ist soooo ein Traum. Ein richtiges Bärchen. Hätte ich jetzt meinen Traumhof, säße er nicht mehr in Gießen

Gruß
    Moni

• Hallo.

Ich habe durch Zufall diese Seite mit Stumpi gefunden. Es sind ja nun ein paar Jahre vergangen und ich weiß auch nicht ob noch jemand diesen Text liest, aber ich möchte mal schreiben was für ein toller Hund Stumpi geworden ist.

Er lebt in unserer Familie seit 2016 wir haben zwei Kinder. Stumpi ist ein wahrer Traum an Hund wachsam aber nicht laut, wenn etwas ist geht ein tiefes knurren durch das Haus, wer das vor der Tür hört kommt eh nicht mehr freiwillig rein :) Am liebsten liegt er auf seinem Bett an der Heizung. Bei Regen geht er erst gar nicht vor die Tür :D Stumpi hat ein Gewicht von 56 kg erreicht unser Sohn (3Jahr) nimmt in auch gerne mal als Liegewiese was Stumpi ruhig und geduldig über sich ergehen lässt. Stumpi ist der beste Familienhund den wir jemals hatten, nochmal ein dickes Dankeschön an das Terheim in Gießen. Ein Problem hat Stumpi allerdings, er Haart wie blöd :D

• Ich finde es immer wieder toll, wenn nach etlichen Jahren Bilder von den Hunden hier gezeigt werden und man sehen kann, wie es ihnen geht. :jaa: :wuub:

Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

• 0w381cfksrl.jpg

Happyends sind toll!

Danke, dass wir von Stumpi lesen dürfen.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Wie schön, ihn so zu sehen. :love:

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de