lieber Azor, so lange hast du vergeblich gewartet ....

  • 16. Dezember 2015

    Lieber Azor, dies war der Text, mit dem du vorgestellt wurdest:



    ----------

    01.2014 - AZOR (848) - lieber Mix-Bub, geboren 2001, 45 cm - seit 2003 im Tierheim - sucht Altersruhesitz
    Azor ist ein lieber, sympathischer, etwas schüchterner und eher ruhiger Bub.
    Als junger Hund war er bereits einmal vermittelt, aber er hatte kein Glück. Der damalige Besitzer warf ihn -aus welchem Grund auch immer- aus dem fahrenden Auto. Glücklicherweise hatte der liebe Azor außer einigen Abschürfungen und einem großen Schrecken nichts davongetragen - und so kam er am 25.10.2003 wieder ins Tierheim zurück : (
    Der Besitzer wurde zwar bestraft, aber Azor's Vertrauen hatte arg gelitten und er hatte Angst vor lauten Menschen und plötzlichen Bewegungen. Die ehrenamtliche Betreuerin Sylwia, die auch unsere Bunia und unsere Sunia betreut hat, überzeugte ihn schließlich, dass Menschen auch gut sein können, und nach mehr als 10 Jahren hat er es natürlich gelernt, Menschen wieder zu vertrauen ... Azor geht heute gut an der Leine und läßt sich ohne Probleme anfassen.
    Aber leider hat er niemals mehr eine Chance auf ein eigenes Körbchen bei lieben Dosenöffnern bekommen.
    Ob sich wohl jemand für diesen wunderhübschen Burschen findet, der ihm für seine letzten Lebensjahre noch ein liebes Körbchen bereitstellt? Er möchte noch einmal in seinem Leben wissen, dass er irgendwo dazu gehört.
    ----------


    Mit 2 Jahren aus dem fahrenden Auto geworfen, hast du die nächsten 13 Jahre sehnsüchtig im Tierheim gewartet,
    dass liebe Menschen dich sehen und ihr Herz verlieren - so gern hättest du dazugehört.
    Vergeblich hast du gewartet - 13 lange Jahre, das Herz ist dir schwer geworden, die alten Knochen müde -
    aber niemand ist gekommen, um dich noch einmal liebzuhaben - es tut uns unendlich leid.

    Lieber Azor, lauf über den Regenbogen, lauf hinüber zu Kropka, Dago, Reks, Laska,
    zu all' deinen alten Kameraden, die du gekannt hast und die vor dir gegangen sind.
    Du wirst nicht vergessen sein, und wir wünschen dir eine gute Reise <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein. Sein ganzes Leben lang im Tierheim. Ach Hundemann, komm gut ins Licht, ich hoffe, dort wird Dir unendlich viel Wärme geschenkt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Och nee :weinen: was ist denn hier los.

    Gute Reise Azor :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Traurig. 13 Jahre Tierheim ist eine furchtbar lange Zeit. Dass er so lange ausgehalten hat, spricht dafür, dass Azor kein Weichei war. Es tut mir leid, dass sich keiner erbarmt hat und ihn nach Hause geholt hat.
    Run free alte Seele!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es ist nicht zu fassen, das der süsse Bursche 13 Jahre im TH verbracht hatte :weinen:
    Es tut mir so leid für dich kleiner Mann, das du keine Chance bekommen hast, ein Zuhause zu finden :weinen:
    Ich Wünsche dir eine gute Reise ins Licht Azor :kerze:

  • Gute Reise, Azor :kerze:

    Es tut mir so leid!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :weinen: Ich habe einen fetten Kloss im Hals ,,,,,,,,13 Jahre!!!!!!!!!!!!!! :flenn:

    ,,,,,,und dabei hat er so eine charmante Ausstrahlung, sowas jungenhaftes, was neckisches, fröhliches,,,,,,,und durfte es niemals mehr jemandem zeigen/ schenken :crap:

    Azor, ich kann nicht ausdrücken wie leid es mir tut , dass Dir kein eigenes zu Hause mehr vergönnt war , lebe im Licht :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich kann mich Bibi nur anschließen... Mir stehen gerade die Tränen in den Augen...

    Ich wünsche Dir eine gute Reise kleiner Azor.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)