Der kleine Mic

  • Ich kenne auch niemanden, der sein Tier nach einer Autopsie nicht wieder bekommen hat....außer er wollte das nicht.
    Man kann den toten Körper wohl "der Wissenschaft" zukommen lassen, aber gezwungen wurde keiner, den ich kenne und der sein Tier hat untersuchen lassen.

    Also hier in Stuttgart im Institut ist dies definitiv nicht möglich sein Tier zurückzubekommen. Muss man auch unterschreiben.

    LG
    Anjte

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Kleiner Mic,

    Dein Schicksal habe ich auch immer mit besonderem Interesse verfolgt.
    Leider war auch Dein viel zu kurzer Lebensweg nicht unbedingt mit Rosen bestreut.

    Mach`s gut.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Wieso ist das Leben manchmal so ungerecht?

    Gestern habe ich mich noch über die Bilder gefreut, wie er mit den anderen Hunden kuschelt und heute kann ich nur noch eine Kerze für ihn anzünden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Sabine sich gefühlt hat als sie die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erhalten hat.

    Run free lieber Mic


    :kerze:

  • Ich bin geschockt.... das kleine Rehlein ist tot... :flenn:

    Sorry, wenn ich frage, aber ich habe es nicht mitgekriegt, wieso ist er denn nicht bei PSSabine geblieben ??? ?( Und wieso gehörte er dann nicht mehr FIN ?? ?(

    Es tut mir sehr leid für Dich, Mic. Deutschland war wohl nicht das gelobte Land für Dich... ;( ;( ;(

    Gute Reise, kleiner Schatz, in eine hoffentlich bessere Welt... :kerze:

    Traurige Grüße von Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Für Mic :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Jetzt kannst Du machen was du willst, kleiner Kerl !!!!
    Es tut mir so leid für dich.

    Für Mic :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kerze:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Mic wird nicht obduziert, der kleine Mann soll nun seinen Frieden finden...

    Für Dich, kleiner Schatz :kerze:

    Wir wurden über Mic´s Entwicklung bei Rahel regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, und diese verlief durchweg positiv für ihn. Er hat sich in der Gruppe wohl gefühlt, wurde akzeptiert und hat schnell neue Kumpels gefunden, auch hat er von sich aus schon den Kontakt zu Menschen gesucht, und wir haben uns riesig für ihn gefreut... Nichts deutet also darauf hin, dass der kleine Mann eines unnatürlichen Todes gestorben ist!

    Ja, es klingt unwahrscheinlich, dass ein so junger Hund an Kreislaufversagen stirbt, aber solche Fälle gibt es, leider :( .

    Sabine, Rahel, auch eine Umarmung für Euch...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Ja, es klingt unwahrscheinlich, dass ein so junger Hund an Kreislaufversagen stirbt, aber solche Fälle gibt es, leider

    Ich vergleiche es mit dem plötzlichen Kindstod bei Babys. Sicher gibts das bei Hunden auch.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Danke Michaela für dein Statement.

    ich finde das zeugt auch dafür, welches Vertrauen ihr euren Pflegestellen entgegen bringt, und im Gegenzug, daß ihr euch auch auf eure Pflegestellen verlassen könnt.

    Vielen Dank dafür.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?