ebay-blond muss man sein

  • Am Donnerstag habe ich für unsere Aktion Bitte helft in Italien

    ein Paket resorbieres Nahtmaterial bei ebay ersteigert. Der Preis 41,52 € war umwerfend. Voller Freude habe ich den Verkäufer angeschrieben, mir seine Bankdaten für die Überweisung zu überlassen. (Wusste bis dato nicht, dass ich das automatisch bei Zahlung von ebay erhalte).

    In meinem Schreiben an den Verkäufer habe ich mich bedankt und meine Freude darüber geäußert, dass jetzt 36 Katzen in Italien kastriert werden können. Bezahlt habe ich dann umgehend, nachdem ebay mir die Daten überlassen hat.

    Heute erhielt ich vom Verkäufer nachstehende Nachricht.

    Zitat

    Guten Tag ! Wir wollen ihnen ein Stück entgegenkommen und verzichten auf ihre Zahlung für diesen Artikel und wollen ihnen zeigen das wir ihre Aktion gerne unterstützen wollen ! mfg PS Ihr Artikel wird am Montag durch Hermes an sie verschickt

    Wie klasse ist das denn =)

  • :top: das ist ja mal klasse! :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Klasse!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Schreib da doch hin, dass WIR jetzt bei ihnen noch mehr bestellen. Ob das wohl auch ohne Ebay geht. So ein tolles Verhalten ist ja echt genial.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • ja, manchmal sind die Menschen einfach toll. Bei meinen Bücherversteigerung haben die Bieter beim Bezahlen die Summe erhöht. Eine Dame musste 7,50 Zahlen und hat 25 Euro überwiesen. (Auch das Geld ging nach Boguszyce). Und das waren Menschen, die nicht im Forum sind

    Du hast geschrieben, dass du bereits gezahlt hast. Bekommst du dein Geld zurück?

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich hab den Verkäufer angeschrieben und mitgeteilt das die Zahlung bereits erfolgt ist und... das ich mich sehr freue... sollte er noch mehr Nahtmaterial haben, wenn er uns dies überlasst bzw. zu Sonderkonditionen direkt anbietet =)

    Jetzt warte ich auf Antwort.. hibbel :feilen:

  • :dance1: das ist ja wohl mal richtig klasse !

    Und jetzt bin ich auch gespannt auf die Antwort :coolsmoke:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Wie klasse ist das denn.. aber Semmel das könnte mir auch passieren, gehör nämlich auch zu denen die immer ganz schnell bezahlen...

  • Wie wunderbar, echt echt klasse :D
    Spitzenklasse

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • BOAAAHHHHH


    wie lang hat es gebraucht, bis du nach dem Lesen dieser Nachricht deine Kinnlade wieder hochklappen konntest ?????


    DAS nenn ich ja mal nen feinen Zug


    GE-NI-AL


    Gruss
    Gekkko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht würde es den Verkäufer freuen, wenn man ihn weiterempfiehlt?

    Da wir alle immer wieder diese und ähnliche Materialien einkaufen, wäre das doch eine gute Werbung für einen empfehlenswerten Verkäufer.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**