Beiträge von Gekko

    ich weiss grad nich,, ob ich über die an den Hund gestellten Aufgaben wirklich Näheres wissen möcht.
    :rolleyes:

    Hoffentlich ist es einfach nur ne unbedachte Formulierung

    Ich habe weniger ein Problem damit wenn der Hund den Anforderungen für die er ins Haus geholte wurde nicht gerecht werden kann und deswegen ein besseres Zuhause für ihn gesucht wird
    aber

    wenn nicht,
    dann tut es mir leid um den nächsten Hund der dort einzieht


    Gruss
    Gekko

    tschuldigung

    aber von dem Problem ,, bzw,, der Problembeseitigung seh ich noch Nix
    Der Hund ist anner Schleppe und da auch abrufbar
    Feine Sache
    hat aber doch eigentlich Nix mit dem wirklichen Problem zu tun
    dett iss doch nich anders als immer schon

    tschuldigung wenn ich den Honigtopf nu zudreh,,. aber
    wie isses denn mit Hundebegegnungen ?

    FREMDE Hunde
    wenn ich denn noch jemand bin der nocvh fragen darf

    nee, ich brauch dazu nich zwingend Videos
    was sind schon -fremde Hunde-

    gehst du aus die Haustür raus Gassi,,. oder fähst du erst ?
    Einzelmensch ?


    Gruss
    Gekko

    Wenn datt n Gossi ist,,. dann bin ich Heidi Klum

    Ausserdem find ich das Problem nicht in der Leinenführigkeit,,,, die find ich man,,, dafür dass da grad nen ganz fremder Mensch am anderen Ende ist, recht passabel.
    Es sind wohl eher Hundebegegnungen an der Leine.
    Wie sieht das denn im Freilauf aus ? oder Hundebesuch zu Hause ?

    Leider kann ich bei dem Video keinen Ton hören,,. keine Ahnung warum.

    Ich kann die Leute schon in gewisser Weise verstehen
    und manchmal ist ein Familienwechsel für den Hund auch nicht das Schlimmste

    Schaun mer mal wie er sich bei Sabine macht
    und wenn er dann SEINE Leute findet,,,,,,
    so long
    Dann ist doch Allen geholfen


    Gruss
    Gekko

    auf dem ersten Blick nicht mein wirkliches Beuteschema
    NIcht dass er da war für könnte,,. einfach nur zu wenig Fell, zu jung,,,. zu komplett

    ....
    aber
    ..
    wenn ich das von den Bildern richtig deute,,,,. ein Hochmeister der Hundesprache
    und da kommt das Beuteschema doch wieder irgendwie,,, irgendwie,,,, ja,,,halt irgendwie

    Der Kerl ist gut
    der ist RICHTIG gut

    Gruss
    Gekko

    Bammel vorm Barfen,,,
    jo,, hat ich auch
    ganz kurz

    besonders vor der Umstellung vom Nassfutter (Rinti) auf Barf

    Hat dann aber keinen Hund oder auch Hundemagen wirklch interessiert.
    Meist bezieh ich das Fleisch TK,,,. und da bin ich dann auch schonmal schusselig und vergess aufzutauen.
    Dann gibts dann halt mal nen Tag wieder Rinti.

    Vielleicht hab ich einfach nur Glück, dass meine Wuffs das so gut vertragen,, und das nicht wirklcih als Futterumstellung ansehen

    Ich selber hab ein recht grosses Problem damit mich mit rohem Fleisch abgeben zu müssen
    aber mal ganz ehrlich,,,,. das was man da so aus den Dosen puhlt,,,,, sieht nich wirklich leckerer aus
    *urgs*

    Ich fütter grösstenteils roh
    es gibt ab und wann Gemüse, Öl, Kräuter, Milchprodukte und Sonntags n rohes Ei
    abwiegen tu ich nüscht
    Ganzen Fisch gibts für meine Grosse nur wenn das Wetter es zulässt, dass sie Den draussen fressen kann
    den kleinen Jungs muss ich Fischfilet kleingeschnitten innen Napf verstecken
    -watt tut man nich all-

    Der Pudel frisst kein rohes Geflügel,,, die anderen stehen absolut drauf

    was ich nu mit all meinen Worten sagen wollt;

    schau einfach,
    teste und probier

    Gruss
    Gekko

    ich finde es nich immer ein Unding seinen Hund vor einem Laden anzubinden

    Natürlich ein NoGo beim ALDI/Einkaufswagenparkbox auch sonstwo
    aber bei nem Bäcker,,,. wo dann halt grad auch nur ein Kunde drin ist,,. man seinen Hund durch die Scheibe sehen kann während man seine 5 Brötchen kauft
    Warum nicht ?

    Letzte Woche beobachtete ich eine junge Frau mit einem noch viel jüngeren Labbi,,,,..
    auf dem Bürgersteig längs einer vielbefahrenen Strasse,,,,. Hund ohne Leine und Halsband
    Da krieg ich ja nen bissi die Krise
    Ich fuhr zum REWE,,,,..
    als ich reinging,,. sah ich diesen Labbi vorm Eingang liegen
    nichts links,,. wo die Einkaufwagen sind,,. sondern rechts,,. vorm Bäckerfenster zwischen Primeln und Narzissen,,,,. völlig relaxt in die Sonne blinzelnd
    Niemals würd ich sowat machen
    aber
    ganz ehrlich,,,. ich fands faszinierend
    Mir kam da nur ein Wort in den Sinn: - Vertrauen -
    Die junge Frau machte da sicher nicht ihren Wocheneinkauf,,, so ganz ohne Tasche

    Ich habe schon SEHR oft vor Läden gewartet bis die Leute ihre Hunde wieder abholten
    aber hier,,. in diesem Fall fand ich es nicht für notwendig
    Ich glaube Den hätt da kein Leberwurstbrot der Welt weggeholt


    abgesehen dessen,,,,.
    würd ich mir wünschen,,. dass man diese Blagen mal in TH schickt,,,,,. für ein paar Wochen, wo sie sehen was Elend ist
    3 Wochen in ner Tötungsstation Wunden versorgen
    Jo,,. datt wär watt


    Gruss
    Gekko

    Ja waddn nu, Birgit ?

    gutes Wetter,,oder nich gutes Wetter ?

    Ich gehör ja auch eher zu denen die bei über 25° anfangen zu motzen
    Da simmer auffer gleichen Spur.

    Ich lieb ja so Schneewetter
    watt ich allerdings nich so wirklich mag,, iss, wenn es unter den Füssen glatt wird
    dett mag ich dann auch nich mehr so wirklich

    aber so nen feinen Pulverschnee,,,,,
    funzt


    Gruss
    gekko

    für unser ansonsten doch eher gemässigtem Klima saufen wir hier grad ab,,,,. im Schnee


    so siehts hier grad aus,,,. auf unserem doch recht geshcütztem Innenhof

    zwei Tage Dauerschnee und es nimmt und nimmt kein Ende
    ... nur die Flocken sind etwas kleiner geworden
    :rolleyes:


    Gruss
    Gekko

    Achwas... Augen zu und durch! Oder ekelst du dich auch vor einem "Käse-Igel"!? :mampf:

    meinst du diese schweizer Igel mit den Löchern drin ? 8)
    nööööööö

    ausserdem backe ich auch Hundekuchen aus eigenen Rohstoffen
    :ups:
    (das ist zZ hier ja schon fast nen eigenen Fred wert weil ich ja immer so wenig über meine Pflegis berichte 8) )

    Ich meinte allerdings auch weniger die Schweine ansich, obwohl ich Marzipan hasse
    sondern eher deren,,. deren,, ähm,,... "Badewasser"
    bzw die Vorstellung,,,...
    naja,, Kopfkino halt

    :uebel02:

    Gruss
    Gekko

    Danke MArion,,
    ja,, genau DAS wäre es gewesen

    Ich kenn nu die Threaderöffnerin nich wirklich
    egal unter welchem Namen

    aber ich versteh ihre Intension

    mir gehts nich viel anders

    möglich dass Mic unter wochenlangem Leben unter der Sofadecke auch gestorben wär
    Denn ich geh schonmal davon aus, dass es eine Vorerkrankung gab
    Pech gehabt,,, unerkannten Gendefekt
    WAS AUCH IMMER
    jibbet alles

    deswegen auch absolut keine Schulzuweisung
    an dem Tod

    an so manch Ignoriergehabe aber schon

    .. nich nur hier

    Gruss
    Gekko