Ich eröffne hier eine neue Seite für mein Projekt Sternschnuppenlicht, da die ursprüngliche Seite mit dem gesamten NUCA-Bereich ins Archiv verschoben wurde, und ich dort nichts mehr schreiben kann.
Die gesamte Vorgeschichte befindet sich also hier:
verlassene-pfoten.de/index.php?thread/55161/Heute möchte ich über die Ausstellung berichten, die ich zurzeit im LOOP5, einem Einkaufszentrum an der A5/Weiterstadt, Nähe Darmstadt machen darf.
Eigentlich geht es im Projekt hauptsächlich um Bücher, doch ganz klammheimlich haben sich auch noch Energiebilder dazu gesellt.
Die Bilder sind ab sofort und bis nach Ostern dort zu sehen, und zwar auf Ebene C, in unmittelbarer Nähe zu unserem Feldbergerinnen Pop-Up-Store und dem Thalia Buchladen.
Ich finde das unglaublich schön und spannend und genieße die Präsentation und das Interesse der Besucher. Wenn man nur einige für das Thema sensibilisieren kann, ist schon viel erreicht.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei dieser Ausstellung bliebe. Gerne präsentiere ich meine Bilder auch im Rahmen von passenden (Hunde-)Veranstaltungen in unserer Region (Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet).
Wer etwas weiß oder eine Idee hat – bitte melden!