• Leider ist der gesamte NUCA-Bereich ins Archiv verschoben worden und ich kann dort nichts mehr schreiben.

Da es hier aber bestimmt trotzdem noch Leute gibt, die sich für die Arbeit von NUCA interessieren, möchte ich an dieser Stelle die schönen Bilder teilen (mit ausdrücklicher Genehmigung!), die Heike und Christian von Grenzenlose Notfelle von allen in diesem Jahr vermittelten Schützlingen erstellt haben:

Im Jahr 2024 durften 61 Glücksfellchen in ihre neues Zuhause reisen.

Hier der Originalbeitrag: https://www.facebook.com/grenzenlose.notfelle.ev

Hier die Glücksfellchen von 2024:

Februar:

Kayra, Keysi, Nox, Suri, Pepe, Peppa, Mura & Hera.

April:

Sommer, Taria, Tasha, Dot, Frida, Nuki, Petros, Umi, Lily, Alba, Franky, Clara, Monalisa, Pisko, Nia & Venus.

Juni:

Eddie, Azo, Dora, Salt, Zara, Ilinca, Fee, Loyd, Pepi & Fetitza.

August:

Mayra, Sera, Loki, Zora, Rada*, Noli, Freddy & Roy.

Oktober:

Illy, Maya, Corinna, Yuri, Remi, Louis, Bobi & Nela.

Dezember:

Kharma, Kartoffel, Ema, Luli, Brenda, Stikie, Pixel, Lida, Rita & Bolek.

*Rada sucht leider aktuell ein neues Zuhause.

Link zu Rada:

https://l.facebook.com/l.php?u=https%…Yu5VPGK9qUFtogQ

• Schön mal wieder etwas über Nuca zu lesen.

Das freut mich sehr,für jede vermittelte Fellnase🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Schön mal wieder etwas über Nuca zu lesen.

Das freut mich sehr,für jede vermittelte Fellnase🍀

Ich kann mich da ebenfalls anschließen.

Schön, dass es so viele geschafft haben 👍

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wie schön für die Fellnasen, dass sie in ein glückliches neues Leben starten durften!

:dance3::dance3:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Die ersten Hunde des Jahres 2015 reisten am 8. März nach Deutschland!

Und auch gestern konnten wieder einige Hundchen in ein neues Zuhause übergeben werden:

• Und noch jemand ist gestern über NUCA und Grenzenlose Notfelle in Deutschland angekommen, der euch vielleicht bekannt vorkommt :):

Lakota <3

• Und noch jemand ist gestern über NUCA und Grenzenlose Notfelle in Deutschland angekommen, der euch vielleicht bekannt vorkommt :):

Lakota <3

Ach wie schön ♥️♥️♥️

header-1.jpg

• Wie schön 😊 wieder einige Fellnasen die ein Plätzchen ergattert haben:dance3:

Habt ein schönes Leben....

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Yesssssss...

:dance2::dance3:

:laola:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)