Ecarisaj Box 060, Rinaldo, wundervoller Rüde, Mali-like, schüchtern, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2021/2022

  • 47934372hc.jpg
    47934373pj.jpg

    47934374ii.jpg

    47934377ec.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow! Toller Hund. Wünsche ihm sehr, dass ihn die richtigen Leute finden!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Schöner Bub

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    :herzi::herzi::herzi::herzi::herzi: was für ein Schatz......


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat Lia

    Update 7.7.2024

    Photos und Videos :https://photos.app.goo.gl/g5P8tmWxSzcUwotN9

    „- Rinaldo kennel 60 - Handsome imposing malinois boy, also originating from the Roma area, where he used to live on a chain. He is about 2-3 years old, ca. 65 cm, and he surely does not know people as best friends. He is cautious, but making good progress considering his life before. He learned to eat from the palm of the hand, although he felt this was very weird at first. He is very food oriented and smart, he can surely learn a lot. He is always a bit "en garde" and he is not used to being touched, especially on the head from above, which is no surprise at all. We filmed his reaction, and as you can see on the video, he warns if this happens but it is a warning, asking for due respect :) Not a dog for everybody, but surely great potential for fans of the breed. He is young and full of energy, he loves to play with water and would need an active experienced family. „

    „- Rinaldo kennel 60 - Hübscher, imposanter Malinois-Junge, stammt ebenfalls aus der Gegend von Roma, wo er an einer Kette lebte. Er ist etwa 2-3 Jahre alt, ca. 65 cm groß und kennt Menschen sicherlich nicht als beste Freunde. Er ist vorsichtig, macht aber gute Fortschritte, wenn man sein bisheriges Leben bedenkt. Er hat gelernt, aus der Handfläche zu fressen, obwohl er das anfangs sehr seltsam fand. Er ist sehr verfressen und schlau, er kann sicherlich noch viel lernen. Er ist immer ein bisschen „en garde“ und ist es nicht gewohnt, berührt zu werden, besonders am Kopf von oben, was überhaupt keine Überraschung ist. Wir haben seine Reaktion gefilmt und wie Sie auf dem Video sehen können, warnt er, wenn das passiert, aber es ist eine Warnung, die um gebührenden Respekt bittet :) Kein Hund für jedermann, aber sicherlich großes Potenzial für Fans der Rasse. Er ist jung und voller Energie, er liebt es, mit Wasser zu spielen und würde eine aktive, erfahrene Familie brauchen.“

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    48349837bp.png

    Einmal editiert, zuletzt von Christa (8. Juli 2024 um 10:54)

  • Ein wunderschöner Hund.

    Ich hoffe, es finden sich die richtigen Menschen für ihn.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein wunderschöner Hund.

    Ich hoffe, es finden sich die richtigen Menschen für ihn.

    Das hoffe ich auch.:daumendruecken:

  • Ein kurzes Video von Rinaldo

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Das hoffe ich auch.

    Alles Gute, Rinaldo.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)