Rella, Ex-Ecarisaj Box 056 (vorher Box 067), schwarze Hündin, zu dünn, schüchtern, ca. 46-49 cm, geb. ca. 2021

  • Zitat von Lia

    Rella - ex quarantine colleague for Jasper & Joschi, she also made it out of there and is now in kennel 67. An ugly corner kennel, but still a bit more room for her to move around and get some air. She is a beauty, about 46-49 cm, 2 years old, athletic but sadly skinny. She is a bit shy, but after a bit of convincing, she ate from our hands and even though she is not used to petting, she can be touched without showing any signs of aggression. She would surely recover and learn to trust people in an appropriate environment.

    Rella – ehemalige Quarantäne-Kollegin von Jasper & Joschi, sie hat es auch dort geschafft und ist jetzt in Box 67. Ein hässlicher Eckzwinger, aber immer noch etwas mehr Platz für sie, um sich zu bewegen und etwas Luft zu schnappen. Sie ist eine Schönheit, etwa 46-49 cm groß, 2 Jahre alt, sportlich, aber leider dünn. Sie ist etwas schüchtern, aber nach einigem Überreden hat sie aus unseren Händen gefressen und obwohl sie Streicheleinheiten nicht gewohnt ist, lässt sie sich anfassen, ohne Anzeichen von Aggression zu zeigen. Sie würde sich sicherlich erholen und lernen, Menschen in einem angemessenen Umfeld zu vertrauen.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMW…lpKLVA4ZG5iU0d3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ❤️

    Zitat von Lia

    Die süße Rella springt über den hohen Zaun und geht zu Joschi in die Box um zu spielen 😅😍🤗

    Sie fressen zusammen ohne Probleme. Nachmittags geht Rella zurück in ihre Box, aber am nächsten Morgen finden sie sie immer bei Joschi

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde, dass sie Joschi ähnlich sieht. Vielleicht sind sie Geschwister, wer weiß. Sehr süßes Mädchen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein fiffiges Mädchen... Schade, dass ihr Kuschelfreund bald weg sein wird. ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielleicht könnte man der Familie von Joschi das mal zeigen/sagen - und vielleicht würden sie dann Rella auch noch nehmen ...

    Also ich würde das machen (vorausgesetzt ich hätte nicht schon wer weiß wieviele ...)

    Vielleicht wäre es einen Versuch wert ...

  • Zitat von Lia

    Rella kennel 56 (ex quarantine 1, ex kennel 67) has found a foster home thanks to Chrissi/Pfotenglück, thank you!

    Rella Box 56 (ex Quarantäne 1, ex Box 67) hat dank Chrissi/Pfotenglück eine Pflegestelle gefunden, danke!

  • Super! So toll für die Maus! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)