Voting zum Spendenmarathon für Tiere

  • Es geht wieder los: Futterspendenaktion

    Initiator des Spendenmarathon für Tiere ist die Organisation VETO.

    Zitat

    Der Spenden-Marathon leistet Tierschutz in einer neuen Dimension: Große Mengen an Futterspenden und zusätzliche finanzielle Unterstützung, um zahlreichen Tierschutzorganisationen und ihren Schützlingen in ganz Europa gleichzeitig zu helfen.


    Zitat

    Vote jetzt, weil deine Stimme zählt!

    Bis zum 6. Oktober 2023 kannst du deinen Favoriten wählen. Jede:r Tierfreund:in hat eine Stimme. Wähle eine Tierschutzorganisation aus, gib deine E-Mail-Adresse ein und bestätige deine Stimme in unserer Bestätigungsmail.

    https://www.spendenmarathon-tiere.de/voting/?vote_u…e%3D122#thanks1


    Macht ihr auch mit???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Soll es für einen bestimmten Verein sein?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Klar doch👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Falls jemand einen Tipp benötigt, für welchen Verein er voten kann/darf ;)

    https://www.spendenmarathon-tiere.de/voting/?vote=143

    Über diesen Verein bzw. den Partnerverein Scars haben wir aus Griechenland drei unserer Katzen.

    Durch die Brände und dann die Fluten in Griechenland herrscht große Not, da die Futtervorräte entweder verbrannt oder "abgesoffen" sind.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hierfür seine Stimme geben würde <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Soll es für einen bestimmten Verein sein?

    Ich will mal behaupten, dass alle Organisationenen Hilfe brauchen können.

    Das größte Tierheim der Welt ist auch dabei... die Smeura beherbergt >6000 Hunde und inzwischen auch unzählige Katzen.

    Wenn man also nicht weiß, für wen man voten möchte... Tierhilfe Hoffnung wäre bestimmt ein guter Tipp! ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)