Iriska ist eine von den vier Little Red Foxes die schon seit 2009 im Shelter sind. Es waren Patrick, Igrun, Alisa (Alice) und Iriska. Lange Zeit wussten wir nicht wer die vierte ist.
Die vier waren auch nicht mehr gemeinsam in einem Zwinger sondern wurden verteilt.
Hier ist der alte Tread von den Little Red Foxes
Sie sind recht scheu, nur die beiden Langhaarigen lassen sich anfassen und streicheln. Leckerlis werden aber gerne genommen

Das lockige Rote ist ein Mädel, der andere Langhaarige ein Junge.
Sie haben leider keine Namen.
Wenn sich jemand für eine dieser Schönheiten interessiert, dann würden die Betreuer sich intensiv mit ihnen beschäftigen, um sie mit in den Auslauf zu nehmen, Leinentraining zu absolvieren und…
Patrick wurde in Moskau vermittelt, Igrun ist gestorben und Alisa ist seit einigen Monaten auf einer Pflegestelle in Moskau.
Iriska ist sehr ängstlich und vertraut den Betreuern nicht wirklich. Und das seit 2009. Nun musste sie auch noch nach Malinki umziehen. Sie hat viele Mitbewohnerr gehen sehen und ist immer zurück geblieben.
Doch nun eine ganz ganz tolle Nachricht. Iriska bekommt einen Platz in einer Pension in Moskau. Ist das nicht toll. Die Info ist ganz neu und es werden in Kürze Paten für die Pensionskostsen gesucht werden. Dann melde ich mich noch einmal.
Ob Iriska es je schafft, ihre Angst abzulegen um vermittelt zu werden ist die Frage. Aber in eine private Pension zu kommen, ist nach dem harten Leben, 14 Jahre im Shelter, wie 5 richtige im Lotto.
Ich freue mich wahnsinnig, da mir die Little Red Foxes seit vielen Jahren am Herzen liegen.
Hier ist ein aktuelles Video von Iriska mit ihrem Zwingerkumpel
Als erste Hilfe für die Penonskosten habe ich einen Spendentread eingerichtet
die zwei Notfellchen, für die ich diese Produkte eingestellt hatte haben einen Pensionsplatz gefunden und sind in Sicherheit. Deshalb spende ich die nächsten Verkäufe für Reisepfötchen für die Russischen Fellnasen von Pro canes. Derzeit wird für die Ausreise von Leshey und Yalia gesammelt.
Ich ist der Link zu dem Post.
verlassene-pfoten.de/index.php?thread/64188/
Ich Spende wunderschöne Produkte aus meinem Atelier. Alles Neuware und die Motive sind ausschließlich von mir gemalt.
Seit…
hier verkaufe ich wunderschöne Dinge aus meinem Atelier Clara zugunsten der Pensionskosten für Iriska und ein weiteres Notfellchen aus Malinki.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, dass Iriska bald das Shelter verlassen kann und auf ihre alten Tage noch ein wenig zur Ruhe kommen kann
ganz liebe Grüße von Corinna