Wunderschöne bedruckte Becher aus dem Atelier Clara und noch ein paar andere schöne Dinge für die Hilfe für zwei Notfellchen aus Malinki

  • Ihr Lieben,

    die zwei Notfellchen, für die ich diese Produkte eingestellt hatte haben einen Pensionsplatz gefunden und sind in Sicherheit. Deshalb spende ich die nächsten Verkäufe für Reisepfötchen für die Russischen Fellnasen von Pro canes. Derzeit wird für die Ausreise von Leshey und Yalia gesammelt.

    Ich ist der Link zu dem Post.

    Barbamama
    17. August 2023 um 15:08

    Ich Spende wunderschöne Produkte aus meinem Atelier. Alles Neuware und die Motive sind ausschließlich von mir gemalt.

    Seit neuestem kann ich Becher selber bedrucken, und so bietet es sich an, damit zu beginnen.

    Die Motive kann ich auf Becher in den Farben rot, gelb, blau und grün drucken. Die Becher sind Spülmaschinenfest.

    Ein Becher kostet 14 Euro + Porto.

    Von jedem verkauften Becher gehen 10 Euro an die Reisepfötchen,

    von den Schildern die ganzen 15 Euro und von den Büchern die Euro 16,80

    Nr. 1 Becher dogs welcome Becher in gelb

    45787300yz.jpg

    Nr. 2 Becher dogs welcome Becher in rot

    45787311yl.jpg

    wünscht ihr die Becher in grün oder blau mache ich das.

    Nr. 3 Yoga Hund Becher blau

    45787314wv.jpg

    Nr. 4 Yoga Hund Becher grün

    45825424ku.jpg


    und da hier ja auch Katzenfans sind, geht es gleich mit den Katzen weiter

    Nr. 5 zwei Katzen auf blauem Grund Becher gelb

    45787329qu.jpg

    Nr. 6 zwei Katzen auf blauem Grund Becher rot

    45787339wq.jpg

    Nr. 7 Yoga Katzen Becher in rot

    45787395oc.jpg

    Nr. 8 Yoga Katzen Becher in grün

    45825425wy.jpg

    Porto für die Becher je nach Anzahl Päckchen oder Paket und gerne Übergabe beim Pfotentreffen am 24. Juni

    Dann gehts weiter mit einem Schild

    Nr. 9 wetterfestes Schild "dogs welcome" das Schild ist 31,5 x 14,5 cm groß, 15 Euro

    Da die ersten fünf Schilder vergeben waren stelle ich noch einmal 5 Schilder zur Verfügung

    45787381nq.jpg

    Das Schild kann als Großbrief verschickt werden


    Nr. 10 "Omi hat vier Hunde" 5 x zu vergeben

    Hartcover 32 Seiten liebevoll illustriert Euro 16,80 + Porto 1,70 für Großbrief

    Von mir geschrieben und illustriert und selbst verlegt - ein wunderschönes Bilderbuch das unbewusst auch Tierschutzbilderbuch geworden ist.

    46228487on.jpg

    mehr Bilder und Infos über die Geschichte findet ihr hier

    https://www.clara-cartoon.de/omi-hat-vier-hunde/


    Nr. 11 "Mit 20 Pfoten on Tour"

    Hardcover, 32 Seiten liebevoll illustriert Euro 16,80 + 1,70 Porto für Großbrief 5 x zu vergeben

    46228500cc.jpg

    mehr Bilder und Infos zu diesem Buch findet ihr hier

    https://www.clara-cartoon.de/mit-20-pfoten-on-tour/


    Sollten bei dieser Aktion mehr Spenden zusammen kommen als für die 2 Notfellchen benötigt, geht das Geld an den nächsten Notfall in Malinki oder die rumänischen Hunde von pro canes.

    Dann viel Spaß beim Stöbern eure Clara Corinna

    P.S. : Ich habe noch mehr Motive auf Becher gedruckt, die kann ich aber nicht alle Spenden, denn von irgendwas muss ich auch Leben. Wenn euch das interessiert, dann guckt nächste Woche auf meine homepage http://www.clara-cartoon.de da stelle ich sie diese Woche ein.

  • Nr. 9 "Dogs Welcome" Türschild muss zu mir!

    Die Becher schaue ich mir Morgen nochmal genauer an!

    Vielen vielen lieben Dank schon mal liebe Corinna für diese Aktion! <3 <3 <3

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Nr. 9 "Dogs Welcome" Türschild muss zu mir!

    Die Becher schaue ich mir Morgen nochmal genauer an!

    Vielen vielen lieben Dank schon mal liebe Corinna für diese Aktion! <3 <3 <3

    Liebe Ulrike,

    Danke, ein Schild ist für dich reserviert

  • Für mich bitte einen Becher Dogs welcome in rot und ein wetterfestes Schild Dogs welcome.

    Ich schau dann aber auch noch mal, welche Motive Du noch auf die Becher gedruckt hast!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Einmal den Becher Nr. 6 bitte für mich (bzw meine Cousine mit einer neurotischen Second-Hand-Katze)

    Ist nicht eilig… meine Cousine hat erst im August Geburtstag. Ich warte gerne, bis die Sachen, die beim Forentreffen übergeben werden können, fertig sind.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Für mich bitte einen Becher Dogs welcome in rot und ein wetterfestes Schild Dogs welcome.

    Ich schau dann aber auch noch mal, welche Motive Du noch auf die Becher gedruckt hast!

    Kann ich deine Bestellung mit zum Foren-Treffen bringen?

    Ich stelle jetzt jeden Tag Becher auf meiner homepage ein. Ist aber ein aufwendiger Prozess, so dass es sich immer wieder lohnt reinzuschauen.

    Hier schon mal ein kleiner Überblick

    und das sind noch nicht alle Motive.

    Ich freue mich so dermaßen, dass ich jetzt selber Becher mit meinen Motive bedrucken kann. Ich bin ganz verliebt in die Becher.

  • Sehen alle toll aus! Da wird der Schrank ja dann noch voller! :D

    Wie gesagt, ich schau dann noch mal.

    Mitbringen zum Forentreffen wird leider nicht gehen. Wie es im Moment aussieht, werden wir das wohl wg. dienstlicher Belange leider wieder absagen müssen. :(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Corinna, ich brauche einen neuen Schrank. Die Tassen sind einfach wundervoll.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Mein Schild kannst Du zum Forentreffen mitbringen.

    Magst Du das Geld vorab überwiesen haben oder bei Übergabe?

    Liebe Sashema,

    schön, dann bringe ich das Schild mit. Geld kannst du mir vor Ort geben. Liebe Grüße

  • Liebe Corinna,

    also ich nehme nun noch
    - die drei Becher "ich muss gar nix" (wie auf dem Foto abgebildet)
    - den Becher "I wisch you what" (wie auf dem Foto abgebildet)
    - einen Becher "Dogs Welcome" mit blau
    - einen Becher mit den Jogakatzen in rot

    Und da ich die natürlich nicht alle selbst benutze sondern verschenken will:
    - noch von jedem Geschenkpapier jeweils 2 Sets.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Die Becher sind wirklich toll und auch für Leute geeignet, die gerne sammeln ... Die wollen dann natürlich gerne alle haben :)

    Ich werde sie mir merken und (hoffentlich rechtzeitig) daran denken, wenn die nächsten Geschenke anstehen. Du bietets sie doch immer an, oder?

  • Die Becher sind wirklich toll und auch für Leute geeignet, die gerne sammeln ... Die wollen dann natürlich gerne alle haben :)

    Ich werde sie mir merken und (hoffentlich rechtzeitig) daran denken, wenn die nächsten Geschenke anstehen. Du bietets sie doch immer an, oder?

    Liebe Christine,

    ja, die Hunde und Katzen Becher hier im Forum bleiben als Spendenaktion bestehen und die anderen Motive kommen alle in meinen online shop unter http://www.clara-cartoon.de

    Liebe Grüße

  • Bei mir kommt auf alle Fälle dann noch ein Becher "Lasst 1000 Blumen spriessen" in grün dazu.

    Weiß noch nicht, ob es das war... melde mich noch mal.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)