🐾❤️🐾 Yalia und Leshey – ihre Koffer sind gepackt 🐾❤️🐾

  • ‼️12.09.: Für Yalias und Lesheys Reise sind nun alle 70 Reisepfötchen zusammengekommen. Wir freuen uns sehr und bedanken uns von Herzen bei den lieben Spendern! 🌺
    Es wird immer schwieriger zu helfen, umso glücklicher sind wir dass wir es auch dieses Mal mit eurer Hilfe geschafft haben. Danke‼️
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️06.09.: Bis jetzt sind 54 Reisepfötchen zusammengekommen! Vielen lieben Dank dafür an alle Spender! 🌺
    Für Yalias und Lesheys Reise fehlen noch 16 Reisepfötchen. Die schaffen wir doch auch noch für die beiden oder?
    Deshalb bitten um Eure Unterstützung. Ohne Euch können wir den Hunden nicht helfen. Vielen lieben Dank‼️
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ‼️ 31.08.: Bis jetzt sind 45 Reisepfötchen zusammengekommen! Vielen lieben Dank dafür an alle Spender! 🌺
    Leider sind für Yalias und Lesheys Reise immer noch 25 Reisepfötchen offen. Deshalb bitten wir auch weiterhin um Eure Unterstützung. Ohne Euch können wir den Hunden nicht helfen. Vielen lieben Dank‼️
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 28.08.: Bis heute sind 32 Reisepfötchen zusammengekommen ! Vielen lieben Dank dafür an alle Spender! 🌺
    Um die Reisekosten für Yalia und Leshey abdecken zu können fehlen uns immer noch 38 Reisepfötchen. Bitte helft uns mit den Reisekosten damit wir unseren Hunden eine Lebensperspektive geben können. Vielen lieben Dank‼️
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 23.08.: Bis heute sind schon 26 Reisepfötchen zusammengekommen ! Vielen lieben Dank dafür an alle Spender! 🌺
    Um die Reisekosten für Yalia und Leshey abdecken zu können fehlen uns leider immer noch 44 Reisepfötchen. Bitte helft uns mit den Reisekosten damit wir unseren Hunden eine Lebensperspektive geben können. Ohne Euch schaffen wir es nicht‼️
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 21.08.: Dank lieber Spender haben wir bisher schon 23 Reisepfötchen zusammenbekommen ! Vielen lieben Dank dafür an alle Unterstützer! 🌺

    Um die Reisekosten für Yalia und Leshey abdecken zu können fehlen uns noch 47 Reisepfötchen. Wer hilft den beiden glücklichen Fellnasen noch bei den Reisekosten ?‼️
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾 Yalia und Leshey – ihre Koffer sind gepackt 🐾❤️🐾

    Nach einer langen Durststrecke mit nur wenigen Anfragen und schleppenden Vermittlungen sind wir nun in der glücklichen Lage wieder zwei Hunde aus Russland reisen zu lassen ….

    Yalia – geboren 2018 – kam bereits mit 4 Wochen gemeinsam mit ihren beiden Schwestern ins große Moskauer Shelter Kozhuhovo. Trophken, die leider durch Krankheit taub ist, wurde bereits im Jahr 2021 von lieben Menschen in Deutschland adoptiert. Yalia, die verspielteste der drei Schwestern, ist schon lange bereit für das Leben in einer Familie. Sie war oft ausserhalb des Shelters in Moskau unterwegs, gemeinsam mit ihren Betreuern. Sie besuchte Ausstellungen und gewann manchmal etwas Futter für ihre Sheltergenossen, auch der Besuch eines Futterladens ist ihr nicht fremd. Seit ein paar Wochen nun ist sie in einer guten Pension untergebracht, auch von dort hat man nur Positives von Yalia gehört. Eine Anfrage hatte diese wunderbare Hündin jedoch noch nie. Deshalb soll sie nun die Chance bekommen, von Deutschland aus ihr Zuhause zu finden. 🧡

    Leshey – ebenfalls 2018 geboren – hatte auch schon mehrere Posts in dem ich um ein Zuhause für ihn gebeten hatte. Auch er kam mit seinen Geschwistern im Alter von etwa 3 Monaten ins Shelter in Moskau, sein Bruder Lavrik durfte im vergangenen Dezember in sein für Immer Zuhause reisen. Leshey musste nicht nach Malinki umziehen und war zuerst in einer Pension. Da sich der so menschenbezogene Rüde aber dort zurückzog nahm ihn seine Betreuerin zu sich in ihre Moskauer Wohnung. Er hat viel gelernt, nur der Moskauer Strassenverkehr, an den konnte er sich bisher nicht so recht gewöhnen. Auch Leshey ist bereit für sein eigenes Zuhause, auch Leshey hatte noch nie eine Anfrage. Das wird sich, wenn er nun bald in Deutschland ist hoffentlich ändern und wir denken dass auch er bald seine passenden Menschen finden wird. 💛

    Die beiden Glücksnasen dürfen in eine Pension reisen. Leider sind die monatlichen Kosten der Pension hoch, auch wenn wir dabei Unterstützung ganz lieber Sponsoren haben. Mögliche Behandlungen sind oft noch durchzuführen, häufig bringen unsere Hunde leider Giardien mit in ihrem Reisegepäck. Aber wir tun was wir können, beide sollen reisen dürfen und haben hier eine viel bessere Chance gesehen und adoptiert zu werden. Auch wenn hohe Reisekosten anfallen...

    Um die Reisekosten für die Reise von Yalia und Leshey abdecken zu können, benötigen wir wieder eure Unterstützung. Es fehlen uns 700 €. Deshalb starten wir für diese beiden Glücksnasen wieder unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe.

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise der Hunde unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für die Reise von Yalia und Leshey werden also 70 virtuelle Pfötchen benötigt. 🐾

    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺

    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️Nachricht senden
    ➡️Handy: 0171-1817071
    ➡️eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    6 Mal editiert, zuletzt von Barbamama (12. September 2023 um 17:08)

  • Damit zwei statt nur einem Russen reisen können, darf der kleine Rumäne Buddy ab Samstag hier bei mir zur Pflege einziehen.
    In der Hoffnung, dass er bald die passenden Menschen findet...... dann ist für ne zeitlang Schluss mit der relativen Ruhe hier..... :P

    Barbamama
    21. Juli 2023 um 15:12

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Von mir kommen auch 2 Pfötchen und ich freu mich, dass die beiden ausreisen dürfen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Von mir kommen auch 2 Pfötchen und ich freu mich, dass die beiden ausreisen dürfen

    Vielen lieben Dank auch dir! Wir sind auch sehr glücklich dass endlich wieder Glücksnäschen reisen dürfen.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Wie toll!!!

    4 Pfötchen von uns.

    Rücken die beiden für Duncan nach auf die Pflegstelle?

    LG Birte

    Lieben Dank Birte.
    Ja sie dürfen für Hazel (einen Rumänen) und Duncan nachrücken.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ihr Lieben,

    unter diesem Tread findet ihr eine Spendenaktion mit Produkten von mir.

    Wunderschöne bedruckte Becher,

    schönes wetterfestes dogs welcome Schild

    und die liebevoll illustrierten Bilderbücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour"

    der Erlös daraus geht als Spende für die Reisepfötchen der zwei.

    Hier ist der link zu dem Tread

    Clara Corinna
    6. Juni 2023 um 20:57

    Liebe Grüße Clara Corinna

  • Ihr Lieben,

    mit der Aktion sind 165 Euro Reisepfötchen zusammen gekommen. Das freut mich sehr.

    Wäre schön wenn wir damit das Ausreisegeld für die zwei zusammen haben.

    i❤️🐾🐾❤️🐾🐾❤️

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (10. September 2023 um 17:19)

  • Ihr Lieben,

    mit der Aktion sind 165 Euro Reisepfötchen zusammen gekommen. Das freut mich sehr.

    Wäre schön wenn wir damit das Ausreisegeld für die zwei zusammen haben.

    i❤️🐾🐾❤️🐾🐾❤️

    Haben wir.

    Ich habe es soeben aktualisiert.
    Vielen lieben Dank an Euch alle, insbesondere aber an Corinna mit ihrer tollen Aktion.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Haben wir.

    Ich habe es soeben aktualisiert.
    Vielen lieben Dank an Euch alle, insbesondere aber an Corinna mit ihrer tollen Aktion.

    Oh da freue ich mich. Dann geht es sicher bald in ein neues Leben ❤️❤️❤️