Henri, Ex-Ecarisaj Box 239, netter Rüde, im Moment zottelig, sonst bestimmt wuschelig, ca. 50-55 cm , geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, about 4-5 years old, underweight and needing grooming when possible, it can be seen that he is a handsome boy. He seemed shy at first, but in fact he is friendly and docile and peaceful, very nice, he even gave me his paw, I was grateful. Thank you very much!

    Best whises for the New Year 🤗🌟

    Rüde, obere mittlere Größe, etwa 4-5 Jahre alt, untergewichtig und sollte wenn möglich geschoren werden, man sieht, dass er ein hübscher Junge ist. Er schien zuerst schüchtern, aber in Wirklichkeit ist er freundlich und fügsam und friedlich, sehr nett, er gab mir sogar seine Pfote, ich war dankbar. Danke sehr!

    Die besten Wünsche für das neue Jahr 🤗🌟

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh... ein Mühlen-Zottel... :love:

    netter Geselle.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Einmal HENRI bitte ❤️

    Liebe Christa, schreibt du bitte kurz, wohin ich das Geld für die Namenspatenschaft überweisen darf? Ich glaube, dein Verein überweist an Lia u. Carmen.

    Edit: gibt es auch eine PayPal-Adresse?

  • Einmal HENRI bitte ❤️

    Liebe Christa, schreibt du bitte kurz, wohin ich das Geld für die Namenspatenschaft überweisen darf? Ich glaube, dein Verein überweist an Lia u. Carmen.

    Edit: gibt es auch eine PayPal-Adresse?

    Huhu und ganz lieben Dank .

    Ja wir überweisen alles für die Namenspatenschaften für die Hunde der ecarisaj an Lia und Carmen .

    Hier die Bankverbindung :

    Spendenkonto: Animalia Amo Int. e.V. * VR Bank Main-Kinzig-Büdingen * Kontonummer 201 289 314 *

    BLZ 506 616 39

    IBAN DE87 5066 1639 0201 2893 14 * BIC GENODEF1LSR

    Paypal haben wir : paypal@animalia-amo-deutschland.de

  • Zitat von Lia

    Hard to recognize, but this stunning beauty really is Henri after he was groomed! He is a very lovely boy, about 50-55 cm, just a tiny bit overwhelmed by the ecarisaj conditions, but still loving to be stroked and happy about visitors. He seems to be a very nice and peaceful teddy bear, ignoring the barking and agitation around him, he really needs a family. Thank you, Lia

    Schwer zu erkennen, aber diese atemberaubende Schönheit ist wirklich Henri, nachdem er geschoren wurde! Er ist ein sehr lieber Junge, etwa 50-55 cm groß, ein wenig überfordert von den Bedingungen in der Ecarisaj, lässt sich aber trotzdem gerne streicheln und freut sich über Besuch. Er scheint ein sehr netter und friedlicher Teddybär zu sein, der das Bellen und die Aufregung um ihn herum ignoriert, er braucht wirklich eine Familie. Danke, Lia

    More photos:

    https://photos.google.com/share/AF1QipPD…khVaFR1bndjRnhR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin begeistert, wie toll der Bub aussieht!

    Da draußen muss doch jemand sein, der ihm ein tolles Zuhause bieten kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist der süß mit der neuen Frisur <3 und es wird eine Erleichterung für ihn sein.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das zeigt genau, wie die Tiere dort gehalten werden, einfach nur aufbewahrt mit dem Minimum an "Überlebensmitteln", aber ohne richtige Daseinsfürsorge. Der Hund Henri sah ja richtig verwahrlost aus. Und jetzt nach dieser einmaligen Pflegemaßnahme eine Schönheit! Ich hoffe er wird in eine liebe Familie aufgenommen, die sich weiterhin gut um ihn kümmert.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (7. September 2023 um 10:13)

  • :dance2: Ist das schön!! Jetzt wird er liebevoll gepflegt. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima