Ecarisaj Box 177, Zaria, schüchterne Hündin, weiß, etwas strubbelig, mittelgroß, geb. ca. 2016/2017

• evtl. die Tochter von Ecarisaj Box 183, scheue ältere Hündin, weiß, etwas strubbelig, mittelgroß, geb. ca. 2011

Zitat von Carmen C.

Medium to upper medium size female, 4-5 years old, peaceful and shy, she is a bit curios, longing for connection, but she is too shy to really get close and pet her, she comes to sniff me, I can touch her a little bit as she walks by, but that's all for now, I hope we will become friends soon. She is gentle and nice and the docile type, once she will overcome her fears.

Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 4-5 Jahre alt, friedlich und schüchtern, sie ist ein bisschen neugierig und sehnt sich nach Anschluss, aber sie ist zu schüchtern, um wirklich nahe zu kommen und sich streicheln zu lassen. Sie kommt, um mich zu beschnüffeln. Ich kann sie ein bisschen berühren, wenn sie vorbeigeht, aber das ist im Moment alles, ich hoffe wir werden bald Freunde. Sie ist sanft und nett und der fügsame Typ, sobald sie ihre Ängste überwunden hat.

40879020kx.jpg 40879021so.jpg

40879022md.jpg 40879023gs.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sie ist niedlich :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wie geht es denn dem Mäuselchen? Der Winter kommt :(

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Allerletzter Platz in der langen Liste… und kein update mehr.

Auch eine von den Seniorenlangzeitsitzern - so traurig ;(

Mal ganz nach vorne schieben!

“To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

• Dabei so hübsch und fast handlich :schnief:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Zitat von Carmen C.

Very sorry, it seems Zaria had died some time ago because of gastric torsion. Poor girl.
    Sad regards

Es tut mir sehr leid, Zaria scheint vor einiger Zeit an einer Magendrehung gestorben zu sein. Armes Mädchen.
    Traurige Grüße

R.I.P arme Zaria :kerze:

• Oh, die arme Maus!

R.I.P. Zaria!

:kerze:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise über den Regenbogen, Zaria 🌈🕯️

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• dqvaf1no6rn.jpg Ruhe in Frieden, Zaria.

Es tut mir so leid... ;(

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Es tut mir so leid, dass sie dort alleine sterben mußte ;(

Lebe wohl, du Schöne, in einer besseren Welt :kerze: