Jetzt brauch ich ganz viele Daumen

  • Riesenköter 8o ?
    Aber Néné - jetzt bist du echt erzürnt gell... ;)
    Ich versteh dich ja. Habe ja auch einen "Riesenköter", der einfach länger braucht, bis er seine Masse wieder gestoppt hat, wenn sie in Fahrt ist. Aber.... selbstverständlich frage ich vorher immer, ob ein Spielchen erlaubt ist - egal ob bei großen oder kleinen Hunden.... immer. Und wenn nicht, dann akzeptiere ich das völlig ohne eingeschnappt zu sein. Ist doch logo.
    Meine erste Hündin wurde auch von einem Grobmotoriker niedergewalzt und hatte seitdem Probleme in der Nervenleitung (Cauda equina). Und Bora hatte Retrievergröße und der Spielgefährte auch.
    Soll einfach heißen: auch hier ist einfach das Fingerspitzengefühl der Besitzer gefragt - wie bei allem - egal wie das Größenverhältnis ist *find*.
    Jedenfalls freue ich mich ganz dolle, dass es mit Gabis Schnuckelmann aufwärts geht. So'n Schreck. Alles Liebe weiterhin.

  • ;( Au weia, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, es liegt daran, dass in meiner Strasse diese furchtbaren Leute mit fünf!!!!! riesigen Hunden wohnen, die absolut unbelehrbar sind... Es gibt so viele Probleme mit ihnen... Mea culpa maxima!... Werd das mal editieren gehen... :ups:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Wir waren heute zur Abschlussuntersuchung und. ...alles wird wieder ganz in Ordnung kommen

    Ghost wird wieder spielen und toben können, mein Herzensdieb braucht keine Medikamente mehr und ich bin einfach nur glücklich

    Heute morgen haben wir den Spielpartner getroffen der die Verletzung ausgelöst hat und Ghost hat einen großen Bogen um ihn geschlagen. Pfiffiger Hund

    Nochmals danke für eure Daumen. ..

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de