Ecarisaj Box 1- AZ, Miss Marple (schwarz mit weißen Socken), Welpenmädchen, 4 Monate

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_groessere_Maedels_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang Dezember 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj AZ 1 ("Quarantäne")

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Yesterday 12.04.2016 the two puppy-girls in the photos were brought into the pound. They are 4 months old and we think they will become beautiful, upper medium - large size females. They are friendly and quite peaceful for their age - the one with white is a little bit shy but they both enjoy every little bit of attention and company they get. They need love, care and good quality food to become balanced and healty adults so we really hope they will get lucky soon and find people to fall in love with them - it would be a shame for them to grow up in the pound. Thank you very much.

    Gestern am 12.04.2016 wurden zwei Welpenmädchen in die Ecarisaj gebracht. Sie sind vier Monate alt und wir denken, dass sie hübsche Hundedamen oberer mittlerer oder großer Größe werden. Sie sind freundlich und recht ruhig für ihr Alter. Das weiße Mädel ist etwas schüchtern, aber beide lieben jede Art von Zuwendung und Gesellschaft. Sie brauchen Liebe, Pflege und hochwertiges Futter um ausgeglichene und gesunde Erwachsene zu werden. ...

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Juni 2016 um 22:43)

  • kann gar nicht hingucken ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die beiden Mädels brauchen noch einen Namen? Ich würde die schwarze Kleine gerne Miss Marple und die weiße Kleine Miss Sophie taufen. Da ich neu hier bin weiß ich nicht, auf welches Konto ich überweisen soll ...

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=u9oMhrdV5o8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=3pVFW7_XFaI&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Miss Sophie scheint nicht mehr da zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • DANKE fürs Schauen, Berichten und Versorgen... ich bewundere Euch und Eure Kraft.

    Für Miss Marple (und eigentlich auch Miss Sophie) sind bei uns schon die Betten und Herzen bereit!

    Im Zimmer meines Sohnes ist die Tapete noch nicht an der Wand - aber da der Boden schon liegt hat er erst einmal von seinem Taschengeld das Bett für Miss Marple gekauft und auch das Geld für ihre Impf- und Parasitenpatenschaft wartet nur darauf überwiesen zu werden (und wir auf eine Antwort ;) ) natürlich auch für Miss Sophie

    Weiß man, was mit Miss Sophie passiert ist? Ich hoffe, sie wurde vermittelt ...

    Wir arbeiten daran, den Garten ganz ausbruchsicher hinzubekommen (gelten riesige Brennesseln am Rand eigentlich auch????) :D
    Aber eigentlich ... wenn noch Platz ist, bringt sie einfach mit... wenn was nicht passt, machen wir es passend ...

    Alles Liebe

    M.

  • und auch das Geld für ihre Impf- und Parasitenpatenschaft wartet nur darauf überwiesen zu werden (und wir auf eine Antwort ;) )

    Bezieht sich das auf dein obiges Post?

    Die Bankverbindung von FiN findest du z. B. hier:
    Kontoverbindung

    Wenn du Pflegestelle werden möchtest, solltest du an FiN eine Email schreiben (falls nicht schon geschehen):
    info(at)lfellchen-in-not.de

    Die Vereinsverantwortlichen lesen hier nicht immer mit. Wenn du per Mail Kontakt aufnimmst, bekommst du aber alle erforderlichen Infos.

    LG Barbara

  • sie ist soooooooo toll ! erst zuruückhaltend vorsichtig,dann verschmust und so menschenbezogen,dass ich hoffe,sie gibt den anderen beiden davon noch was ab !
    sie wäre ein Traum für eine Familie !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • In diesem Zwinger sassen schon viele tolle Hunde. Sie hat sich auch toll gemacht, schade, dass das weisse Hundi nimmer da ist. Ich hoffe, es hat einen tollen Lebensplatz bekommen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo Guido,

    ich bin unser Postfach rauf und runter, habe aber leider keine entsprechende Anfrage gefunden. Hattest Du schon zu einem von uns Kontakt?

    Gerne auch per PN, oder, wie Barbara schon schrieb, per Email, das macht es uns einfacher :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • hab noch ein Filmchen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin, soooooo süß und wunderschön dazu.

    Hoffentlich kommt sie bald da raus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine