Karma, Ex-Ecarisaj Box 36, mittelgroße Hündin, 7-8 Jahre, schwarz zu grau, Pension (Magda), (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Karma_Box_36


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008/2009
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 36


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Karma is a medium size female, a bit older, she's around 7-8 years old. She is very nice and friendly, curious but in the same time peaceful and calm. She has a great personality and she is very cute with her whitened nose and her wise eyes. Unfortunately her chances of adoption are minimum giving her age, size and her common look so we really home someone will prove us wrong soon :) Karma is looking for very special people who can offer her a carefree happy retirement - she will offer in exchange lots of unconditional love and kisses. Until then she waits patiently in kennel 36 of the Cluj city pound. Thank you!

    Karma ist eine Hündin mittlerer Größe, schon etwas älter- um die 7-8 Jahre. Sie ist sehr nett und freundlich, neugierig und zugleich friedfertig und ruhig. Sie hat einen wunderbaren Charakter und sie ist sehr hübsch mit einer ergrauenden Nase und den weisen Augen. Leider sind ihre Chancen auf Adoption minimal angesichts ihres Alter, ihrer Größe und ihres gewöhnlichen Äußeren. So hoffen wir sehr, dass jemand uns das Gegenteil beweist. Karma sucht besondere Menschen, die ihr einen sorgenfreien fröhlichen Ruhestand bieten. Sie wird im Gegenzug bedingungslose Liebe und Küsse geben. Sie wartet geduldig in Zwinger 36. ...




    https://www.youtube.com/watch?v=GT3xMgYNVOc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (14. August 2016 um 11:22)

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist die Frage gemeint?

    Sicher, wenn sie ein Platz findet.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :love::love::love:
    Christa hast du irgendwann einen PS platz für sie frei?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich kann sie nicht vergessen... Der Blick verfolgt mich....
    Sie sieht aus wie meine geliebte Dicke Bertha...

    Ihre Vermittlungschancen sind wirklich sehr schlecht, oder? Was sind Eure Erfahrungen?

    Lg.
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ihre Vermittlungschancen sind wirklich sehr schlecht, oder? Was sind Eure Erfahrungen?

    Meinst du vor Ort?
    Die gehen wohl gegen Null, wenn selbst nette, hübsche, junge Hunde sitzen wie Blei… :(

    Womit ich nicht sagen will, dass sie für uns nicht nett und hübsch ist - aber schwarz, älter… das übliche „Problem“ halt… :S

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nein, ich meinte hier, bei uns... Christa scheint öfter schwarze Glatthaarige zu nehmen. Ältere und größere... Ziehen die auch wieder aus? :denk: Oder sind sie Dauerpflegis oder potentielle PSV Hunde?

    Ich hab mich jetzt ja einige Jahre mit der Vermittlung meist sehr kleiner, wirklich alter Hunde beschäftigt und finde da schon erstaunlich, was noch geht. Es gibt doch viele ältere Menschen, die gerade ältere Hunde suchen... Und in Tierheimen keine bekommen... Vom Züchter/Vermehrer keinen wollen... Die sind so dankbar, wenn sie nochmal die Chance bekommen, einem Tierlein zu helfen. Wobei ich die Kombi "alter, versorgungsbedürftiger Hund und alter Mensch, der sich nicht mehr gut kümmern kann" manchmal sehr unglücklich finde. Egal, das führt jetzt zu weit...

    Was ich sagen wollte: alte Zwerge kann man noch ganz gut unterbringen und da gibt es einen "Markt", auch wenn es manchmal länger dauert, Topf und Deckel zueinander zu bringen.

    Mit größeren schaut es aber sehr anders aus, nehme ich an?

    (Ich finde Karma übrigens wunderschön und einfach nur :wuub: )

    Sehr nachdenkliche Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Laut der letzten Jahre und meiner Vermittlungs Erfahrung, kann man eigentlich noch alles vermitteln . Egal ob älter oder schwarz. Welpen gehen sowieso immer .
    Was schwierig ist, sind det. Angsthunde ( siehe Toffee) da braucht es besondere Leute und die sind rar.
    Bei den älteren dauert es halt einfach manchmal länger, aber dafür sind es dann auch wirklich tolle Leute.
    Und die Hunde dürfen natürlich aus medizinischer Sicht , nicht gleich viele Baustellen mitbringen. Das schreckt die Leute auch ab

  • Heute sind Coco, Bine und Marianne in der Ecarisaj und haben ein Video geschickt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.