Meine Katze Spuckt

  • Allerbeste Wünsche für die Genesung von Kimmi und Hündin Cookie!!!! Mannomann, da hast du gleich 2 Sorgenfellchen, das kann mürbe machen.......
    Ich wünsche eine gute und sichere Fahrt mit allen 4 Tieren, die zur Ärztin müssen. :wirdschon:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Von Kimmi wurden Heute ein Röntgenbilder gemacht, aber ohne Befund.
    Fieber hat sie nicht.
    Grosses Blutbild, inklusiv Fiv und Fip ist Unterwegs.
    Morgen oder Übermorgen bekomme ich das Ergebnis.

    Meine süße Schnecke wurde Stationär aufgenommen, da ihr Leben auf Messers schneide steht :flenn:
    und in der Praxis kann schnell eingreifen, sollte etwas sein.

    Sie bekommt regelmäßig Flüssigkeit unter die Haut, und wird zur Zeit Künstlich ernährt, damit sie nicht verdurstet/ Verhungert.

    Gestern hat sie etwas gefressen, aber alles wieder erbrochen :weinen:

    Jetzt kann ihr nur noch der Liebe Gott helfen :flenn:

    Ich bin mit meinen Nerfen am Ende :flenn::flenn::flenn:

  • Meine Daumen sind auch gedrückt, ich hoffe, ihr kann noch geholfen werden. Das sie Infusionen bekommt, ist schon einmal gut.
    Auf FIP-Untersuchungen geb ich gar nichts. Die Diagnose hatte ich auch für mein Katerchen bekommen. Gestorben ist er jedoch nicht an FIP, sondern ein Jahr später an Nierentumoren. 936 Euro haben mich damals die Hofheimer für diese Diagnose zahlen lassen - vier Wochen hatten sie ihm noch gegeben ....

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Gestern Abend kam der ersehnte anruf meiner Tierärztin aus Velbert.

    Kimmi frisst seid zwei Tagen sehr gut, :katze5: und ihr Stuhlgang ist auch wieder OK.
    Sie schmusst ausgiebig mit den Mitarbeitern :katze2:

    Die Blutergebnisst waren bis auf die Leberwerte alle sehr gut.
    Die Leberwerte sind nur leicht erhöht.
    Fib und Fif test waren Negativ :dance3:
    Kimmi meine kleine Killerkatze hat wohl irgendetwas verdorbenes gefressen, und hat sich dabei däftig dem Magen verdorben :sauer2:
    Sie bekommt jetzt Medis für ihre Leberwerte noch ein paar Aufbau Medis, und Morgen darf sie wieder nach Hause
    :laola:

    Da Ilse Heute nach Velbert gefahren ist, bringt sie Morgen mein kleines Luder mit nach Hause.

    Ich werde Kimmi ersteinmal einen Vortrag halten, das sie draussen nicht fressen darf, und mich nicht mehr so in Angst und schrecken versetzen darf :mecker:

    Leute, ich bin sooooooooooo Glücklich das alles wieder in Ordnung ist, und Kimminini Morgen wieder bei uns ist :dance3::dance3::dance3:

    Danke fürs Daumen drücken :oi: