VERMITTELT(GN): Cody aus der Baumschule,wieder da!!!! (Geb. ca. 07/14, 30cm)

  • Cody

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. Juli 2014
    Größe: 30 cm
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Cody wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern und ihrer Mutter letztes Jahr auf dem Feld ausgesetzt, sehr weit weg von jeder menschlichen Siedlung. Zu dieser kleinen Familie gehörte auch die Tante, Tushi. Zum Glück wurden sie von der Angestellten einer Baumschule gefunden, die sie nicht dort lassen konnte, weil sie keine Überlebungschance hatten.
    Die Arbeiter da, haben sie aufgenommen, sterilisiert und gut versorgt. Da sie nun befürchten dass die Baumschule aufgelöst wird und nicht wissen wohin mit den Hunden, haben sie uns gebeten für ein paar von diesen ein schönes Zuhause zu finden.
    Cody ist klein aber mutig und ist ein wahrer "Wachhund". Immer wenn ein anderer Hund oder eine unbekannte Person kommt, dann schlägt sie Alarm und macht das ganze Rudel darauf aufmerksam. Ansonsten ist sie sehr verspielt und ist auch diejenige die alle zum Spielen auffordert -egal ob Mutter, Geschwistern, Tante oder andere Hunde die sie kennt.
    Mit den Leuten die sie kennt ist sie freundlich und mag gerne schmusen, aber auch Spielen. Jedes mal wenn sie ihre Pflegestelle sieht, begrüßt sie diese mit Purzelbäumen und ist außer sich vor Freude. Mit Fremden oder Leuten die sie nicht kennt ist sie anfangs ein wenig zurückhaltend. Diese müssen zuerst verbellt werden, aber wenn sie sieht dass ihr nichts geschieht, dann traut sie sich und kommt zum Streicheln und Schmusen. Dabei ist sie aber eher unterwürfig.
    Mit anderen Hunden die in der Baumschule wohnen ist sie absolut verträglich und möchte gerne mit jedem spielen.
    Täglich begleitet sie ihre Pflegestelle bei der Runde durch die Baumschule. Dabei weicht sie ihr nicht von der Seite und ist auch immer sehr gut aufrufbar. Die Leine ist ihr nicht so geheuer, da sie mit ihrer PS immer unangeleint spazieren geht, es wird aber fleißig geübt.
    Cody lebt mit ihrer ganzen Familie draußen, aber gelegentlich war sie auch für ein paar Tage bei dem einen oder anderen Angestellten Zuhause. Dabei hat sie sich vorbildlich benommen, hat nichts zerstört und ihre Geschäfte nur draußen erledigt.
    Cody sucht eine Familie die Erfahrung mit Hunden hat und wo sie ihre Unsicherheit abbauen kann. Ein vierbeiniger Spielkamerad sollte gerne in ihrem neuen Zuhause sein.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Was für ein Herzchen :love: ... Mindestens so süß wie ihre Mama.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Suuuuper! Das freut mich!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nicht schon wieder..

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für das Mäuschen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich denke das wird der Verein noch selber an die entsprechende Stelle teilen, bzw. die Person, die die "Cody vermisst" Gruppe eingestellt hat.

    Hier für Euch der Link auf FB:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater

  • Ich bin wirklich nicht der Klugscheißer-Typ nach dem Motto "Hinterher ist jeder immer schlauer" ...

    Aber ich verstehe absolut nicht, warum das immer wieder passieren muss ...

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder....die Kleine ist doch erst seit Kurzem in Deutschland... ;(

    Was für Ängste sie ausstehen muss... ;(

    Ich hoffe dass sie wohlauf gefunden wird.. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Da steht doch


    Zitat


    Bitte NICHT mehr teilen.
    Cody konnte unweit des Entlaufortes, in einer Werkstatthalle festgesetzt, von der örtlichen Tierrettung gesichert werden. Und ist nun im TH Passbrunn bis sie abgeholt wird.
    Wieder einmal vielen Dank an alle, die den Hund NICHT gesucht und vertrieben haben!

    Schön, dass es für diesen Hund gut ausgegangen ist.