Sheriff (Bambi- vermittelt) , aus "die 6 Welpen aus der Quarantäne"

  • :love: Sheriff

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Lola 13.02.2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cinderella 13.02.2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank - sind die aber groß geworden ! Und wunderhübsch. Die Bella ist wirklich eine kleine Knuddel.

    Und schön, dass es diesmal nicht nur Fotos mit Hund auf dem Arm gibt. An den Kleinen muss man dran bleiben, sonst sind sie groß und sitzen und sitzen in der Pension.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • oh schön, das zweite Hundebaby, was seine Chance bekommt (Bella war von Anfang an mein heimlicher Favorit, sie sieht nämlich Mala etwas ähnlich ;-)) Hach, was freue ich mich gerade.

    Was hier - nicht nur in diesem Thread- alles bewegt wird, ist wirklich der Hammer.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Lola ist heute angekommen. Sie ist echt niedlich und klein und so freundlich.

    Fotos kommen später und die PS gibt mir Updates.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lola ist heute angekommen. Sie ist echt niedlich und klein und so freundlich.

    Fotos kommen später und die PS gibt mir Updates.


    Auch Bella ist da. Und was soll ich sagen.....soooooo süüüüß. Also sie ist unser kleinster Pflegling, da muß ich doch echt noch losfahren und ein passendes Minigeschirr besorgen.

    Sogar meine Kinder sind verzuckert, auch von Muffin. Das hatten wir nur einmal bislang, das alle begeistert waren.


    Auch hier kommen Fotos später, im hoffentlich eigenem thread.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wie schön, dass sie bei euch sein dürfen, ich freue mich auf Bilder und wünsche tolle Vermittlung. Klasse und gleich 3 Stück ??!! :-))

  • Naja, zwei. Lola wurde ja abgeholt von Mara, dort ist sie zur PS.




    Bitte den Kopf drehen, hat nicht geklappt mit dem Drehen. Datt is Lola.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Bella, noch etwas unsicher, aber lieb und freundlich und möchte geren mehr. Aber sie ist ja auch erst kurz da.
    Bella liegt gerne in der Box. Und ab und an schaut sie raus und läuft durch die Gegend. Aber keine Wunder. Sind ja auch alle groß hier, und Bella hat die Größe unserer Katzen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • https://www.youtube.com/watch?v=g7SA67NHHrs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 18.03.2016

    Zitat

    Sheriff ist eine charismatische Erscheinung, ein Ausbruch von Energie, Freude und Zuneigung. Er wird wiederzum kleinen Welpe, wenn er in unseren Armen ist. Er versteht sich sehr gut mit seinen beiden Schwestern.




  • Update 18.03.2016

    Zitat

    Cinderella hat sich in ein schönes, kräftiges Mädchen verwandelt. Sie ist auch ein Ausbruch von Energie, Freude, Zuneigung und sehr verspielt.



  • Update 18.03.2016

    Zitat

    Bambi, ihr Name passt so gut, sie ist süß, zart, mit sanften Rehaugen, aber zur Zeit ist sie sehr verspielt und aktiv. Sie liebt es Aufmerksamkeit und Zuneigung zu empfangen.




  • Bella und Sheriff sind seit gestern bei mir auf PS.

    Bilder folgen.

    sie sind soooo putzig. Stinken wie die Hölle, fressen wie drei Große, sind lieb und zutraulich und bis jetzt total niedlich!.

    EDIT: natürlich nicht Bella sondern BAMBI!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (27. März 2016 um 14:08)