Sheriff (Bambi- vermittelt) , aus "die 6 Welpen aus der Quarantäne"

  • http://www.fellchen-in-not.de/6_Babys_Quarantaene_Sheriff
    http://www.fellchen-in-not.de/6_Babys_Quarantaene_Bambi


    http://www.fellchen-in-not.de/6_Babys_Quarantaene


    Geschlecht: 4 Mädels und 2 Jungs
    kastriert:
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Ende Okt. 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Unfortunately yesterday 19.11.2015 into the pound were brought again 6 new very small puppies, only 3-4 weeks old, this time ALONE, without their mother. Their chances to survive in the pound are extremely low - besides the fact that they don't have any vaccines and they are exposed to disease they also are deprived of their mother's milk which would have helped their immune system and the food in the pound is inappropriate for their age, the pieces are too big for what they can eat and the quality of the food is very low. They are very cute and friendly, 2 boys and 4 girls - the first 2 pictures - portrait - are presenting boys, and the next 4 are girls. They need to get out of the pound as soon as possible so please share and help us find solutions for them, they don't stand a chance if they remain there long :( Thank you very much!




    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. März 2016 um 19:30)

  • Sch...., ich weiß schon warum ich inletzter Zeit nicht so viel lese im Forum.....

    Ich kann absolut nicht mehr. Die Ärmsten.

    So was verschüchtert und duckig.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :flenn: Die Augen sagen (schon fast) genug,,,,es geht ihnen nicht gut, teilweise sind (mir) die Bäuchlein zu dick und so wie ich das sehe, ist das schon recht dünner Auslass und nicht zertrampelt :crap:

    :weinen::weinen::weinen:

    Ihr Mäuse, ich halte Euch die Daumen, dass sich schnell was für Euch findet, damit ihr baldmöglichst ein warmes Plätzchen bekommt.
    Haltet durch, ich hoffe es kommt ganz schnell ein kleines Wunder :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • : Flenn :: flenn :: flenn :: flenn:

    Die sind doch noch viel zu klein um dieses Futter so zu Verdauen .. :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Leider wurden gestern, am 19.11.15 wieder 6 sehr kleine Welpen gebracht, erst drei bis vier Wochen alt- alleine- ohne ihre Mutter. Ihre Überlebenschancen in der Ecarisaj sind ausgesprochen gering- angesichts der Tatsache, dass sie keinen Impfschutz haben und Krankheiten ausgesetzt sind. Ihnen fehlt auch die Muttermilch, die ihr Immunsystem stärkt. Das Futter in der Ecarisaj ist ungeeignet für sie- von geringer Qualität, die Brocken zu groß für sie zum Fressen. Sie sind sehr hübsch und freundlich, 2 Rüden und 4 Mädels. Auf den ersten beiden Bildern sind die Rüden, die anderen sind die Mädels. Sie müssen die Ecarisaj so schnell wie möglich verlassen, ihre Chancen stehen schlecht.






  • Soooo einzigartige Wesen, jedes einzelne von ihnen, so süß und doch schon so traurig :crap::crap::crap:
    Haltet durch Mäuschleins, haltet bittäääää durch :hundi::daumendruecken::hundi::daumendruecken:

    Ich glaube ich sollte auch aufhören so viel umher zu schauen,,,,,,immer mit der Gewissheit NICHT helfen zu können :flenn::wand:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zu 99 % haben die kleinen Knöpfe, arrangiert über den Verein, die eine Mama mit Babys aufnimmt, ihren Platz gefunden. 1 % Risiko, das wir eingehen werden, damit sie raus können.

    Bis zum nächsten Transport im Dezember, wo viele der anderen reservierten Hunde ausreisen, muss nun etwas zusammen gerückt werden, eventuell nimmt auch Magda welche von denen auf, die jetzt aus der Ecarisaj kommen, wir warten auf Antwort.

    H. Lucuta stellt zumindest noch jemanden ein, der sich mit um die ganze Bande kümmert!

    Auch für sie würden wir uns sehr über Pensionspaten freuen :) , Kostenpunkt: 60,00 € monatlich.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (21. November 2015 um 14:54)

  • Super, ich finde es so toll, was da für die Süssen gemacht wird !

    Hier wurden vom TH Limburg 75kg Welpenmilchpulver gespendet - das geht dann nach Suceag !!!!
    Hoffe, es hilft !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (23. November 2015 um 18:25)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Babies wurden vorhin auch abgeholt, sie haben schon blutige Pfoten wegen der Kälte.

    Sie befinden sich in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!