Ice, geb. 09/2015, Rüde, Pflegestelle Rumänien, (hat Pflegestelle in Deutschland gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Ice_von_Alina


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang September 2015
    Größe: ca. wächst noch
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Kaum vorgestellt und schon hat Ice eine Pflegestelle gefunden. Er reist aus, sobald er alt genug ist und alle erforderlichen Impfungen hat.


    Der kleine Mann wurde beim Tierarzt abgegeben, mit 32 Grad
    Untertemperatur, verwurmt, es stand kritisch um ihn. Alina hat ihn
    mitgenommen weil man aufpassen musste dass er es ständig warm hat und mit der Spritze gefüttert wird. Er konnte noch nicht einmal schlucken.

    Mit viel Geduld und Nächte ohne Schlaf haben die Mädels geschafft ihn
    durchzubringen.

    Er ist noch ziemlich rachitisch, aber er bekommt Vitamine.


    Der Kleine ist 6 Wochen alt und hat auch schon einen Freund, der ....
    gleich vorgestellt wird...


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (20. Oktober 2015 um 20:03)

  • Ooooch, noch so ein Kuschelmonsterchen :ohnmacht:
    Wie schön, dass die beiden Welpen sich Gesellschaft leisten können.

    :kissen: Hier Julchen, die Kissen. Ich bin auch hart aufgeschlagen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ICY hat eine PS, wenn er ausreisefertig ist und bis dahin alles Gut läuft..........

    Er darf dann mit einem Welpen, großem Bär und drei Katzen toben.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Okay, der große Bär und die drei Katzen sind dir- aber wer ist der Welpe :?:

    genau....

    Der große Bär bekommt einen "Bruder" im Dezember.....wir warten schon voller Ungeduld auf die Geburt. Dann kommt unser eigener Welpe ins Rudel dazu.
    Ich habe ja gedacht, das mal ein Pflegi hängen bleibt, aber es gab immer jemanden und/oder etwas wo das Herz nicht zugeschlagen hat. Dafür haben alle eine tolle Familie gefunden.

    Und da wir Momentan keine Pflegis aufnehmen können....habe ich meinem Männe Icy gezeigt und gefragt ob Januar/Februar ok ist. Dann ist hier ordentlich Stimmung mit Welpe und Junghund.... :durchknallen: freue mich schon. Außer er findet eine ES dann switsche ich aber bestimmt zu wem anderes :huepf: denn Pflgis dürfen dann weiter zu uns. Auch wenn Nachwuchs kommt.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :augenreib: Ach herje...........waaaas ist DAS denn bitte !? :ohnmacht:

    :wuub::wuub::wuub:
    Ich halte ganz feste die Daumen, dass weiterhin alles gut geht :daumendruecken:

    Und wer ist "der Freund" ? :schuechtern:
    Ich bin hier ja nicht merh auf dem Laufenden :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • Der große Bär bekommt einen "Bruder" im Dezember.....wir warten schon voller Ungeduld auf die Geburt. Dann kommt unser eigener Welpe ins Rudel dazu.
    Ich habe ja gedacht, das mal ein Pflegi hängen bleibt, aber es gab immer jemanden und/oder etwas wo das Herz nicht zugeschlagen hat. Dafür haben alle eine tolle Familie gefunden.

    Und da wir Momentan keine Pflegis aufnehmen können....habe ich meinem Männe Icy gezeigt und gefragt ob Januar/Februar ok ist. Dann ist hier ordentlich Stimmung mit Welpe und Junghund.... :durchknallen: freue mich schon. Außer er findet eine ES dann switsche ich aber bestimmt zu wem anderes :huepf: denn Pflgis dürfen dann weiter zu uns. Auch wenn Nachwuchs kommt.

    ?????????? das versteh ich nicht.

    Der Hund der zu Euch kommt ist noch nicht geboren, aber schon "ausgesucht"?

    Oder versteh ich da was falsch?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Gudrun: Ich habe es so verstanden, dass sie einen Akita-Welpen bekommen der bereits beim Züchter reserviert ist. Bei den selteneren Rassen musst Du Dich oft sogar auf eine Warteliste setzen lassen um überhaupt einen Welpen zu bekommen, weil die Nachfrage oft größer ist als die Nachzucht. Es soll ja auch Züchter geben die ihre Hündin erst belegen wenn genügend Interssenten vorhanden sind um einen Wurf unter zu bekommen. ;)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • ja das war mir schon klar, aber eben, beim Akita schlägt es dann auf jeden Fall?

    Das finde ich hmmmm.... nicht logisch. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja das war mir schon klar, aber eben, beim Akita schlägt es dann auf jeden Fall?

    Das finde ich hmmmm.... nicht logisch. :D

    Also, wir wünschen uns einen Welpen(kein Akita diesmal, .....). Wünschen tun wir uns einen Rüden(wenn einer dabei ist). Und nur wenn Charakter und Welpe uns gefallen (das Herz ja sagt),dann kommt er/sie zu uns. Also schon mit Überlegung und wir kennen die Elterntiere(die sind klasse). W
    Wie gesagt....bislang hatte kein Pflegi unser aller Herz erobert, aber wer weiß ....

    Alles nicht so einfach.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Neue Bilder von Ice(von Alina heute)




    Ich hoffe es klappt mit der PS(erst kommt ja noch Donny). Aber besser wäre eine ES. So Süß. :wuub:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Akita (7. November 2015 um 17:37)