Kleines, schwarzes Findelkind sucht... (D)

  • Das ist die kleine, zuckersüße "Baby".


    Meine Schwester hat sie vor einigen Wochen in einem Industriegebiet im Gebüsch gefunden, und natürlich nicht sich selbst überlassen.

    Der TA schätze sie auf 6-8 Wochen, und augenscheinlich gesund (keine Milben, Flöhe etc)

    Sie hat Selina gleich als Mama akzeptiert, und klebt an ihr wie Pattex. Die anderen Beiden Miezen fanden sie zuerst doof... nach einigen Tagen klappte das aber auch. So gut, daß sie meinte, alle drangsalieren zu müssen. April zeigt ihr, wenns genug ist, aber Suki ist so sensibel, sie lässt sich unter buttern von dem mini Teilchen. Außerdem ist Selinas Wohnung eh zu klein, um 3 Katzen auf Dauer zu halten.

    Hunde liebt Baby, je größer, desto besser. Sie liebt es, mit Selinas Gassi Hund zu toben und raufen.

    Baby ist noch nicht getestet und geimpft, und müsste auch bald kastriert werden (ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn unkastrierte Katzen abgegeben werden... :( ) Entwurmt ist sie schon.

    Da Selina demnächst eine Zeitlang nicht daheim ist, sind alle 3 bei mir unter gebracht (55777/Pfalz, und ich habe die tolle Aufgabe, ein Zuhause für die kleine Puppe zu finden ;)

    Sie ist absolut offen, neugierig, auch mal verschmust und würde sich in ruhiger Umgebung auch über Freigang freuen. Ansonsten in Wohnungshaltung zu einer weiteren, entweder sehr selbstbewussten Katze, oder einem Jungspund ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ist das eine Suesse.
    da werden erst mal alle Daumen gedrueckt.
    Schwarze Katzen habe es ja nicht immer so leicht, zumindestens ist es hier so.

  • Schwarze Katzen habe es ja nicht immer so leicht, zumindestens ist es hier so.


    Das ist leider nicht nur hier so, dabei sind sie so schön, die kleinen Stuben-Panther :herzchen:

    Drücke der Maus ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mir ist die Farbe total wurscht.... ;)

    Nur komischerweise kreuzen immer die schwarzen meinen Weg... mein erster Kater war schwarz, mein zweiter auch... dan finde ich die kleine, schwarze Tussi.. und jetzt wieder ne Schwarze ;)

    Ein kleiner Wirbelwind ist sie, und sooo putzig :)


    So hat sie sie gefunden, laut TA war es ein Katerchen... naja, nicht ganz



    Vorhin hat sie mal Arnie kennen gelernt....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ist Arnie ein Hund?
    Oh ne Buschelschwanz-Katze, grins.
    Ich druecke weiter alle daumen, sie ist noch jung das muss doch wer kommen und sie wollen.

  • Wenigstens ist sie bei Dir gut untergebracht und in Sicherheit-

    Hoffentlich verguckt sich bald jemand in dieses niedliche Katzenkind. :wuub:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ich hab sie noch nicht inseriert... wollte sie im Januar erstmal kastrieren lassen, da sind bei uns Kastrationswochen.... sofern ich das Geld dafür irgendwie zusammen bekomme.... ?!


    Gibts hier vielleicht freiwillige Kastrationspaten?? *gaaanzliebfrag*

    Je nachdem, ob und was zusammen kommt, würde ich sie dann gerne auch noch testen lassen.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Die Kleine ist vermittelt.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?