Siria, weißer Strubbelmix, ca 48 cm, ca 2 Jahre

  • Wie schön!! Und Wetter habt ihr - boah!! Da würde ich auch so herumtoben =)

    Richtig toll sieht sie aus!!!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • "Meine" Siria wird am Donnerstag von Interessenten besucht. Die ersten Leute, die sich für sie interessierten, haben abgesagt.
    Die Hündin sollte für die Mutter sein, die schon über 80 ist. Das wusste ich aber nicht, da sich die Schwiegertochter für sie
    interessiert hat. Zum Glück ist die Mutter noch so fit, dass sie selber gemerkt hat, dass das nicht geht.

    Jetzt kommt am Donnersag ein Ehepaar (Bekannte einer Nachbarin) schauen und mit spazieren, die jetzt noch einen alten Foxterrier haben, der jedoch
    arge Herzprobleme hat. Bin gespannt! Sie leben in einem schönen Einfamilienhaus mit eingezäumten Garten und Hundeklappe.
    Obwohl sie die jetzt nicht mehr braucht, seit vier Tagen hat sie alle ihre Geschäfte draussen erledigt. Im Tessin haben die Leute noch eine Ferienwohnung,
    Abwechslung wäre also auch da. Und in Notfällen darf die Süsse auch zu mir!

    Drückt ihr bitte die Daumen, obwohl ich sie schon gar nicht mehr gerne hergebe :(

  • :applaus: Toll, ich drücke auch die Daumen , aber bitte die Interessenten GENAU prüfen :lupe: , wir wollen ja nur das BESTE für Siria

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Tja, ich denke, das wird wohl nichts....
    Sie möchte sofort, er möchte nicht. Normalerweise setzen sich ja die Frauen durch =)
    Sie gehen noch eine Woche ins Tessin und dann noch eine Woche skifahren, dann
    schauen wir weiter. So hat Siria noch Zeit, weiter etwas zuzulegen.

  • Zitat

    Sie möchte sofort, er möchte nicht.

    dann sind es nicht die Richtigen ..... !

    Aber das macht nichts - die Richtigen werden schon kommen :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das sehe ich genauso. Wenn nicht wirklich beide Parteien hinter dem Hund stehen, und das von Anfang an, hat sich das Thema für uns schon erledigt.

    Also warte bitte erst gar nicht auf weitere Resonanz dieser Leute =) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hach, schaut euch mal den Nasenrücken an und vergleicht mit den ersten Bildern von vor 4 Wochen.

    Da wachsen Haare!!! :dance2:



    Habe heute abgesagt, mein Bauchgefühl hat nicht gestimmt. Und ja, die Richtigen werden kommen!
    Siria muss ja eh erst mal noch etwas zunehmen.

    Vom Tierarzt habe ich nur Positives, keinerlei Befund, weder beim Kot noch beim Blut. Die Durchfälle
    sollten sich also auch bald legen. Mal ist es zwei Tage gut, dann wieder dünn wie Wasser. Aber immerhin
    weiss sie jetzt, dass alle Geschäfte draussen gemacht werden....

  • Sie sieht echt viel besser aus. Das mit dem Durchfall ist ja doof. Probiere doch einfach mal getreidefreies Futte(also Reis wäre ok). Das hatte ich hier bei zweien auch....dann wurde es nach und nach besser.

    Weiterhin sind die Daumen für die Richtigen gedrückt. Und ja, ...immer auf den Bauch hören.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • bei uns gibt's am Morgen getreidefreies Trofu und am Abend Barf, für Siria immer wieder mit Reis.
    Aber es wird halt einfach seine Zeit brauchen, bis der Darm wirklich gut saniert ist.

  • ... Oder Du gibst ihr mal etwas was den Darm unterstützt. Kefir ist da glaube ich auch schon ganz gut. Es gibt aber auch homöopathische Sachen zur Darmsanierung... Da können Dir unsere Heilpraktiker (Coco, Fledermäuse...) sicher mehr zu sagen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • bei uns gibt's am Morgen getreidefreies Trofu und am Abend Barf, für Siria immer wieder mit Reis.
    Aber es wird halt einfach seine Zeit brauchen, bis der Darm wirklich gut saniert ist.

    Nur eine kleine Anmerkung: alle meine Hunde bekommen von Reis umgehend Durchfall, ehrlich!
    Bei uns gibt es nur Kartoffel oder Nudel als Sättigungbeilage :)

    Auf Giardien habt ihr getestet, oder?

    Toll, das mit den Haaren auf der Nase - ich dachte schon, dass gehört so nackig :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ui, zur Darmunterstützung kriegt sie schon. Bifidus ist auch so ein "Mittel" zur Darmsanierung. Dann noch Bioflorin. Die TA meint, ich solle
    mal damit weitermachen wie bisher.

    Giardien sind getestet. NADA.

    Bin sehr zuversichtlich, das wird....