Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • So, hier die versprochenen Bilder von Tommy und Julchen
    Julchen wartet brav, bis ich ihr das Suchen erlaube. Mit Tommy muss ich das noch üben :rolleyes:

    es macht ihr Spaß

    und dem Zwerg auch

    der Schnüffelteppich ist echt eine tolle Sache! Danke an die Knüpferin!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • .
    ... ich freue mich wirklich, dass euch die Schnüffis so gut gefallen :D

    ... der Dicke bei der Arbeit :wuub: - dabei ist er ja gar nicht dick, Sammy hat nur einen mächtigen Kopf :D
    und zerstört hat er auch nichts - von wegen grobmotorisch :top: .

    Und wenn ich Angelika richtig verstanden habe, sind bei ihr auch nicht die Fetzen geflogen :haemisch:
    Den Bildern nach haben sich Tommy und Julchen sich sehr gesittett benommen :D

    Anita, hat Max es zwischenzeitlich auch probiert, oder ist es jetzt allein Lea's Schnüffi ?

    Auf jeden fall kann ich jetzt weiterleiten, dass die Schnüffis auch katzentauglich sind, Joesi teilt ihren Schnüffi :tschakka:

    Mal schauen, was Christiane schreibt :schreiben1:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... Nachricht der lieben SchnüffelTeppichKnüpferin :D:kuscheln: :

    "Du kannst den beiden "Nachzüglern" (Diana/Caramel und Gaby/Cabal) mitteilen, dass ich ganz fleißig knote und sie auch noch einen Schnüffelflokati bekommen -
    nur dauert es etwas --- bitte ein wenig Geduld. Erstmal sind die 3 Interessentinnen der 1. Liste 'dran (Manuela K., Elke E. und Karin P.)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh Mann!
    Ich Oberdepp habe viiiiiel zu spät hier reingeschaut :autsch::weinen:

    Dürfte ich vielleicht auch noch auf die Warteliste?
    Ich finde diese Matten sooo toll und ich weiß, dass meine Schnuffels die auch toll fänden.
    Habe mich auch schon mal selbst an so'nem Teil versucht und bin zwecks nicht vorhandener handwerklicher Fähigkeiten und Geduld kläglich gescheitert :ups:

  • *freu* :dance2:

    Ich finde das eben auch ne tolle Beschäftigung für Wohnungskatzen. Habe ja schon einiges an Fummelzeugs für die, aber sowas fehlt hier noch. :D Und natürlich denk ich da auch an meine Senioren-Hunde. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Coole Perücke :] :] :] ist ja bald Fasching

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... armer Sammy, du hast ein pöses, pöses Frauchen - dich so der Lächerlichkeit preiszugeben :sauer1:
    aber ich muss sagen, der Schnüffi steht dir gut :hundistreicheln2::biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh Mann!
    Ich Oberdepp habe viiiiiel zu spät hier reingeschaut :autsch::weinen:

    Dürfte ich vielleicht auch noch auf die Warteliste?
    Ich finde diese Matten sooo toll und ich weiß, dass meine Schnuffels die auch toll fänden.
    Habe mich auch schon mal selbst an so'nem Teil versucht und bin zwecks nicht vorhandener handwerklicher Fähigkeiten und Geduld kläglich gescheitert :ups:


    Liebe Anja,
    ich kann nachfragen, aber ich kann nichts versprechen.
    Wenn unsere liebe SchnüffelTeppichKnüpferin auch hier noch einmal JA sagen sollte,
    dann muss ich aber trotzdem hier erst einmal vorsorglich einen STOPP einlegen,
    damit sich die mittlerweile ausgefranselten Finger erst wieder erholen können :haemisch:
    Ich sage Bescheid ...
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe zwar geschrieben, dass ich zum Basteln keine Geduld habe, aber ich werde natürlich gaaaaanz geduldig auf Antwort warten und hoffen, dass die Künstlerin :o) noch Erbarmen zeigt. Aber es eilt ja auch gar nicht. Auch wenn es noch lange dauern würde, wäre das überhaupt nicht schlimm. :ohm:

    Allerdings bin ich jetzt - nachdem ich gesehen habe, wofür man die Matte noch benutzen kann - noch angefixter als vorher: mein Elmo müsste sie dann nämlich auch als Perücke tragen - als gerechte Strafe dafür, daß er vorhin nach dem Briefträger geschnappt hat :grins2:

  • Der Teppichständer ist sehr wertvoll :jaa: , ich glaube nicht, dass er zum Verkauf steht. :denk:
    Wenn ja, möchte ich selbstverständlich den Teppich und den Teppichständer haben :abklatsch:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)