Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

• Wir würden uns über Hilfe bei unseren Projekten freuen.

... unter anderem finanzieren wir zur Zeit auch aus unserem TNF-FLOHMARKT unsere folgenden Projekte:

TransportPatenschaften für unsere TierNotFelle; KastrationsPatenschaften für die Masuren-Hunde;
    Mäntel für die Friernasen; Futter für die Bratislava-Hunde, die Masuren-Hunde und die Psidomek-Hunde;

- schaut doch bitte mal rein, viele schöne Sachen für die Fellchen und ihre Dosenöffner:
    (Erlös fliesst zu 100% in unsere Projekte - alles wird transparent aufgelistet)

http://www.tiernotfelle-europa.de/tiernotfelle-flohmarkt/biete-an

Artikel für Hunde und Katzen, Schmuck, Bücher, Handtaschen etc., es wird laufend Neues eingestellt ....

Hier nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Flohmarkt :

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• da sind aber wirklich schöne Sachen dabei. Werde morgen mal mit meiner Arbeitskollegin schauen. Sie mag historische Romane. Und für mich ist auch was dabei.

Schöne Sachen!!

LG
    Dagmar

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

• Gut (v)erzogen ist ja mal geil!!!! :D

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !

• ... DANKE FÜR'S REINSCHAUEN - wünsche euch viel Spass, vielleicht findet ja der eine oder andere etwas ... :)

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Hab schon was gefunden und angefragt!

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

• Elisabeth hast auch Nachricht =) und pn :]

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße

• Danke Bilder - GB Pics

Paket ist angekommen!

Liebe Grüße

• ... alle Pakete sind raus - das Geld ist von allen eingegangen - hier nachzulesen :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/
    http://www.tiernotfelle-europa.de/tiernotfelle-flohmarkt/
    ... der Bestimmungszweck wird nachgetragen, sobald die Erlöse einem Projekt zugeordnet sind.

DANKE für eure Hilfe für unsere TierNotFelle DANKE

21852593of.jpg

• Da sind ja wirklich tolle Sachen im Angebot, das habe ich leider erst heute entdeckt.

Ich habe gleich mal per Email angefragt, ob die von mir ausgesuchten Sachen noch da sind.

Vor allem die Spielhühner finde ich klasse, sind leider nicht sehr haltbar, aber meine Hunde fahren voll darauf ab.