Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • Unser Teppich ist auch da....vielen Dank für die Zugaben Elisabeth :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bilders... mit dem Handy deswegen nicht so toll... :ups:

    Also getestet und für gut befunden alle Knoten sind noch da  :haemisch:  :haemisch:











    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .


    ... liebe Christiane, freue mich schon auf viele Bilders morgen -
    Nessi-Bilder, labbimax-Bilder, anchen-Bilder, vielleicht sogar noch Jassi-Bilder und Julchen1 Bilder ?? :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :D :D :D :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... Bilders von labbimax :applaus:

    Fellchen hat vor Aufregung ganz glühende Augen bekommen :haemisch:
    scheint aber funktioniert zu haben - und wie fand er (habe den Namen leider vergessen :ups: ) es ?
    Nach dem Motto : "tolle Kiste" oder eher "was hat die denn da angeschleppt? Na ja, dann will ich ihr mal den Gefallen tun" :hmm:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Lea hatte ihren Spaß :jaa: ich musste das Teil nur auf den Läufer legen ..weil..


    Sie es mit der Nase durch das ganze Wohnzimmer geschoben hat :)  :) ..


    Und Max hat das Vergnügen verschlafen    :hund4:  :hund4:  :hund4:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lea hatte ihren Spaß :jaa:


    ... nicht nur Namen vergessen, auch noch das Geschlecht falsch in Erinnerung - Schande :ups:

    Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht, und morgen ist Max dran :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ist auch da und schon getestet und für gut befunden :jaa:

    Bitte nicht auf den Hintergrund achten bei mir wird zur Zeit der Wasserschaden behoben und in dem Zimmer ist genug Platz auf dem Boden da alles andere vollgestellt ist...


    Videos laden aber ob man die zeigen kann? Joesi findet beim 2ten auf das Komando such ganz geziehlt den leckerchen Beutel. :biglol:

  • .


    ... super, liebe Jasmin, ich freue mich, dass die Schnüffis so gut ankommen - :applaus:
    aber Joesi ist ja sowieso ein Cleverle :haemisch:
    werde ich gleich der lieben Spenderin mitteilen, sie wird sich freuen :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... liebe Diana, es besteht schon eine Warteliste von bis jetzt 3 Personen - ich kann es selbst kaum glauben -
    Die liebe :kuscheln: SchnüffelTeppichKnüpferin :kuscheln::haemisch: hat mir noch 3 Stück versprochen bis Anfang Februar,
    aber die wären somit ja auch schon vergeben - ich werde ganz lieb um noch einen klitzekleinen Nachschlag bitten,
    sollte er gewährt werden, bist du die erste auf der Liste, wenn du magst :)
    Aber ich kann wirklich nichts versprechen, diese Schnüffis sind sehr aufwendig in der Herstellung, die liebe Spenderin benötigt 5-6 Stunden für einen Teppich -
    Erst die Decken 2x waschen, dann 400 exakt gleiche Fleece-Streifen schneiden, schönes Muster entwerfen, 400 Knoten knoten :mineralwasser:
    aber sie liebt die Fellchen und freut sich, wenn sie mit ihrer Hände Arbeit dazu beitragen kann, dass es den Tieren besser geht :kuscheln:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Joesi ist bei etwas neuem immer erst mal zurückhaltend. Bis sie wirklich weiß es ist für sie.......

    Ähm ja Sally ist immer neugierig...
    wDeFM7LQHdo

    Tja und wenn man dann sagt "such", ja dann muss ich zugeben sie hat aus Hundesicht absolut logisch reagiert und die Leckerchentüte in Augenschein genommen. :biglol:
    Recht hat sie, sie hat den Jackot gefunden :jaa:
    pJXWAUvRNlA

  • Die sind ja toll! Falls es doch noch mehr geben sollte, würde ich auch einen nehmen. :schuechtern:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Elisabeth, bei mir kamen die Teppiche auch schon gestern an. Allerdings war ich den ganzen Tag unterwegs und abends so k.o. dass ich erst heute ausgepackt habe. Vielen Dank für die Beigaben!
    Julchen hat gleich kapiert, was sie machen muss und hat eifrigst geschnüffelt. Tommy hat noch nicht so das Interesse gezeigt. bilder mach ich heut nachmittag.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Joesi ist bei etwas neuem immer erst mal zurückhaltend. Bis sie wirklich weiß es ist für sie.......
    Ähm ja Sally ist immer neugierig...


    ... Danke für die schönen Videos, liebe Jasmin, Schnüffi ist also auch katzentauglich :D


    Die sind ja toll! Falls es doch noch mehr geben sollte, würde ich auch einen nehmen. :schuechtern:


    ... liebe Gaby, habe dich als Nr. 2 auf die zweite Liste gesetzt - nun liegt es an der lieben :kuscheln: SchnüffelTeppichKnüpferin :kuscheln: - da werden die Finger auch schon ausgefranst sein :haemisch:


    bilder mach ich heut nachmittag.


    ... ja liebe Angelika, freue mich :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • bei der Arbeit..............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D es macht ihm Spaß. Tolles Teil. Dank an die Knüpferin!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."