Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 23. Oktober 2014 


    Die Weihnachtszeit rückt immer näher, bald ist der 1. Advent - vielleicht hätte jemand Interesse an den folgenden Artikeln ?
    Der Erlös fließt zu 100% in unsere Projekte - bitte schaut in unseren Flohmarkt, dort findet ihr noch weitere schöne Sachen.
    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/


    Ohrringe von van Amstel mit Kristallen für 9 Euro pro Ohrring-Set


    - je 3 Sets in rundem, eckigen, stern- oder herzförmigen Design
    - in Schweizer Präzisionsarbeit gefertigte Schmuckstücke mit Weißgold plattiert

    ......


    ......

    ...

    ......

    (Ohrringe Swarovski Elements 45,00 Euro -
    http://www.vanamsteldiamant.de/oorbellen/earr…crystals-6.html )


    Elegante Halskette und Ohrringe mit Süßwasserperlen in schwarz für 15 Euro das Set

    Sehr hübsches Schmuckset aus versilberter Halskette und passenden Ohrringen mit edlen Süßwasserperlen.
    Halskette 45 cm und 1 Paar Ohrringe, versilbert, Süßwasserperlen 7 bis 8 mm, verpackt in schwarzem Schmuck-Beutel.

    ...


    Elegante Halskette und Ohrringe mit Süßwasserperlen in weiß für 15 Euro das Set

    Sehr hübsches Schmuckset aus versilberter Halskette und passenden Ohrringen mit edlen Süßwasserperlen
    Halskette 45 cm und 1 Paar Ohrringe, versilbert, Süßwasserperlen 7 bis 8 mm, verpackt in schwarzem Schmuck-Beutel

    ...


    Kleine analoge Wickelarmbanduhr in braun für 16 Euro

    Die verspielte Armbanduhr in wildromantischem Retro-Look besteht aus unterschiedlichen Riemen, die miteinander verflochten sind:
    Echtholz- und Dekoperlen sowie ein kleiner Schmetterling zieren das Armband. Per Verschlussschnalle (Dornschließe) sind fünf Weiten einstellbar.
    Das Gehäuse aus Jugendstil-Elementen in romantischer Antikgold-Optik ist mit nostalgischen Retro-Zeigern auf analogem Ziffernblatt sowie mit verspielten Ziffern ausgestattet.

    Typ: Quarz-Uhrwerk, Armbandlänge: ca. 26 cm, Breite: ca. 3 cm, Material: Kunstleder, Aluminium, Holzperlen, Gewicht: ca. 30 g, Betrieb: Batterien (im Lieferumfang enthalten)


    Kleine analoge Wickelarmbanduhr in schwarz für 16 Euro

    Die verspielte Armbanduhr in wildromantischem Retro-Look besteht aus unterschiedlichen Riemen, die miteinander verflochten sind:
    Echtholz- und Dekoperlen sowie ein kleiner Schmetterling zieren das Armband. Per Verschlussschnalle (Dornschließe) sind fünf Weiten einstellbar.
    Das Gehäuse aus Jugendstil-Elementen in romantischer Antikgold-Optik ist mit nostalgischen Retro-Zeigern auf analogem Ziffernblatt sowie mit verspielten Ziffern ausgestattet.

    Typ: Quarz-Uhrwerk, Armbandlänge: ca. 26 cm, Breite: ca. 3 cm, Material: Kunstleder, Aluminium, Holzperlen, Gewicht: ca. 30 g, Betrieb: Batterien (im Lieferumfang enthalten)


    Silvity‘s „Himmelsflüsterer“ für 25 Euro 

    Der Himmelsflüsterer besteht aus einer langen Halskette und einem aufklappbaren Flügel-Schmuckkorb, in den eine Klangkugel eingelegt wird.
    Die Klangkugel ertönt bei jeder Bewegung der Kugel mit schönen Klängen.
    Mit diesen Klängen nimmst Du direkten Kontakt zu Deiner ganz eigenen Himmelsenergie auf.

    Set Kette, Anhänger und Klangkugel (in rot) - Versilbert, Maße Anhänger: ca. 3 x 2 cm (Kugel ca. 1,5 cm), Kette: ca. 80 cm, Gewicht: ca. 20 g

    ...


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (23. Oktober 2014 um 14:12)

  • Kleine analoge Wickelarmbanduhr in braun für 16 Euro

    meins

    Nessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :flenn: :flenn: :flenn:

    Dann nehme ich die schwarze bevor die auch weg ist..


    Und 1x Ohrringe herzförmig

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .

    Liebe Dagmar : NOTIERT :schreiben1::kuscheln::bluemchen:

    Liebe Angelika : NOTIERT :schreiben1::kuscheln::bluemchen:

    Liebe Anita :wirdschon: : NOTIERT :schreiben1::kuscheln::bluemchen:
    .

    ... ich schaue mal, was die günstige Versandmöglichkeit ist :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    ... schöne Sachen für GROSS und KLEIN
    neu und ungetragen

    Für die Freunde von Pinguinen und Rentieren :D


    Little Penguin Halskette (kleiner Pinguin) mit Swarovski Elements für 16 Euro

    vergoldet, Anhänger: 28,6 x 11,8 mm, Kette: 48 cm + 5 cm Verlängerung
    9x 1,9 mm Kristalle, 1x 7,6 x 16,6 mm Muschel Perle

    ....
    http://www.neverlandsales.com/au/little-penguin-necklace.html


    Prancer Halskette (kleines Rentier) mit Swarovski Elements für 16 Euro

    vergoldet, Anhänger: 32,3 x 19,4 mm, Kette: 38 cm, Kristalle 1x 1,5 mm, Muschelperle

    (Prancer war eines der Rentiere von Santa Claus :)
    Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder [oder Donner] und Blitzen)

    ....
    http://www.neverlandsales.com/au/prancer-necklace.html


    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (25. Oktober 2014 um 13:27)

  • Ist von den herzförmigen Ohrringen noch ein Paar da?

    Dann hätte ich das gerne auch.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... habe die Herzstecker für dich notiert, liebe Sonja :kuscheln::bluemchen:

    und für dich noch die Pinguin-Halskette, liebe Sandra :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... habe ich gesehen, liebe Silke :kuscheln::bluemchen:
    - da wollte ich dich noch fragen, ob du die Gurtbreite 20 mm oder die Gurtbreite 25 mm haben möchtest.
    Die Karabinergröße und die Länge des Gurts ist bei beiden die gleiche,
    aber bei einer Breite von 25 mm hat dein Schlingel Dobi mehr zum Durchkauen :haemisch::haemisch::haemisch:
    (komischerweise sind diese Karlie-Adapter für Volvo und Saab nicht geeignet :wat: )
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 15. November 2014 


    ... es sind wieder neue Artikel im Flohmarkt eingetroffen,

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/

    schaut doch mal rein, unter anderem neu eingestellt :

    ....

    ....

    ......

    ....

    ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... habe ich heute eingetütet, liebe Angelika :thx: , sorry, dass es so lange gedauert hat :ups:
    9,00 + 9,00 + 2,70 Porto im gepolsterten Umschlag als Einwurf-Einschreiben,
    dann ist es versichert bis 20 Euro :)
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... vielleicht hätte jemand Interesse an etwas Ausgefallenem ? :haemisch:


    oder für Fortgeschrittene: :haemisch:


    - so kommt keine Langeweile auf über die Feiertage :drink3:
    ... aber wer mehr für das Normale ist, kann gern einen Blick in den Flohmarkt der TierNotFelle werfen :D

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Sehr lustige Fotos hier!
    Ich habe gerade über die Vereinshomepage 3 Artikel bestellt. Liebe Elisabeth, meinst du, es klappt noch vor Weihnachten? Das wäre super!!!!!! Ich erwarte mehrtägigen Besuch mit Kater......bitte nenne mir den Endpreis inklusive Portokosten, danke.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)