• woow wie cool! wer isses? wem isses??


    danke dir liebe jutta, meine bilder sind angekommen und nur grandios - ich weiß wirklich keine worte mehr -
    aber ich denke, die vielen klicks von mir und die ganzen vielen von den ganzen allen anderen zeigen dir sehr deutlich,
    wie unglaublich toll du das machst und wie begeistert alle hier sind ...

    von herzen DANKE!

  • Zitat


    ... dem kann ich mich nur anschließen - ich finde, da liegen Welten zwischen Markus Rach's und Jutta's Bildern.
    Bei Jutta erkennt man die Seele eines jeden Hundes und die Bilder sind so lebendig ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .. dem kann ich mich nur anschließen - ich finde, da liegen Welten zwischen Markus Rach's und Jutta's Bildern.
    Bei Jutta erkennt man die Seele eines jeden Hundes und die Bilder sind so lebendig ...

    Du sagst es Elisabeth, man sind die Seele der Hunde wenn man in ihre Augen schaut.
    So manches mal habe ich Pipi in den Augen.. :schnief:  

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Jutta

    Deine Zeichnungen sind einfach unglaublich. Beim Anschauen deiner Zeichnung unserer "Shiwa Soleil" bleibt einfach nur bewunderndes Staunen (vgl. beiliegendes Originalfoto). Das ist einfach Wahnsinn! :dance3:

    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

    Auch Shiwa hat, wie fast alle unsere Tiere, die wir bei uns halten durften, eine spezielle Story. Der Tierschutz des Kantons Freiburg in der Schweiz musste eine Zuchtstätte für Alaskan Malamut Hunde von Amtes wegen schliessen und die dort aufgefundenen Tiere beschlagnahmen. Die Züchterin hatte die Tiere praktisch verhungern lassen. Von den rund 20 Hunden, die dort aufgefunden wurden, musste mehr als die Hälfte eingeschläfert werden, weil sie sich in einem so schlechten Zustand (völlig unterernährt) befanden. Shiwa hatte das Glück, dass sie als Welpe dank der Milch ihrer Mutter in einem relativ guten Zustand war. Da wir den Eindruck hatten, dass unser Lupo (vgl. Text weiter oben) Gesellschaft brauchen könnte, entschlossen wir uns spontan, die 4 Monate alte Shiwa bei uns aufzunehmen.

    Diesen Entscheid haben wir in der Folge nie bereuen müssen. Shiwa war wie unser Lupo bis zu ihrem Ableben im Jahr 2009 (mit 12 Jahren, was einem stattlichen Alter für eine rassenreine Malamut-Hündin entspricht) ein absoluter Traumhund. Mit den beiden haben wir endlose Wanderungen und Spaziergänge unternommen. Beide brauchten ihrem Naturell entsprechend die Bewegung, um ausgeglichen und zufrieden zu sein. Auch Shiwa wird immer in unseren Gedanken weiterleben.

    Anbei das Originalfoto und noch ein weiteres wunderbares Bild unserer tollen Schlittenhündin!

    Herzliche Grüsse

    Barbara und Christoph

  • Ich freue mich sehr, dass ihr alle zufrieden seid!
    Und ich möchte mich auch noch einmal hier bedanken bei den vielen Teilnehmern, die diese Aktion so erfolgreich gemacht haben :thx:
    und die so wunderschöne Bilder von ihren Tieren zur Verfügung gestellt haben!

    Und das Bild für heute - eine Stubentiger-Miniatur (A5 :) )
    :lupe:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • so schön!!!

    Und heute war die Post da :jaa: und hat mir deine Bilder gebracht. In Original sind sie nochmal schöner (obwohl man sich das kaum vorstellen kann).

    Danke!!! :kuscheln: Wenn ich sie gerahmt habe kommen Bilder.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :wuub: :wuub: :wuub: Hast du meine PN bekommen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ohne Worte.. :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Diese Bilder treffen mich immer mitten ins Herz einfach wunderschön.. :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de