• .
    ... Liebe Barbara, das sind unglaublich schöne Bilder - schöne Tiere, schöne Landschaft, schönes Haus - da geht mir das Herz auf ... :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Barbara, Wilhelm Tell :huhu:

    Das war ja quasi um die Ecke , wir hatten in Bettlach bei Grenchen gewohnt und wir waren so gern in der 3-Seen-Region unterwegs, damals noch mit unserem Kacper HS :gassi: H. Hach waren das Zeiten ......

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Dieses Bild wollte ich zeichnen seit ich es zum ersten Mal gesehen habe. Jetzt ist es soweit :]

    Isse nicht :wuub:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Isse!!!!! :D:herzchen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    :ohnmacht:

    JUUUUUUUUUTTA!

    :wuub:

    mein Rübchen... Hach. Genau so sieht sie aus... GENAU SO!

    :flenn:

    ist das schön...

    *tränchenwegwisch*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so ein schönes Bild!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • schmelz... :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo allerseits,

    heute mal etwas früher mit einem kleinen Autofahrer :)


    Und eine Info!

    Der 1te Teil der Aktion nähert sich so langsam dem Ende :schwitz:

    Ich hatte ja versprochen, dass es einen 2ten Teil geben wird.
    Ja, wird es - allerdings wird danach erst mal Schluß sein.

    Auf Dauer schaffe ich diese Schlagzahl zeitlich nicht.
    Und damit Durchgang 2 nicht völlig ausufert können mir diejenigen, die noch möchten bis morgen 18.00 Uhr eine PN oder Mail schicken.
    Möglichst schon mit den gewünschten Bildern, damit die Abwicklung auch zügig vonstatten gehen kann.
    Etliche sind ja schon vorangemeldet - danach ist dann endgültig Annahmeschluss.

    Mein Zeichenmaterial neigt sich dem Ende zu - ebenso mein Verpackungsmaterial.

    In Teil 2 wird sich noch eines ändern: Porto kommt dazu.
    Viele von euch haben Porto eh mit überwiesen - dafür vielen Dank!! - ging jedoch weiter an FiN - gesagt ist gesagt.
    Das ändert sich nun - es gab in Teil 1 jede Menge Päckchen. Das war im Versand summa summarum für mich nicht ganz billig und auch unerwartet.
    Die Bilder ohne Rahmen können dagegen für 1,45 verschickt werden.

    Wer nach dem Annahmeschluss noch möchte kann sich gerne auch so melden - allerdings dann zum Preis, der auf der Homepage steht. 15.- EUR + Porto.
    Davon gehen jeweils 5 EUR in den Tierschutz sobald 50 EUR erreicht sind.

    Und noch eine Bitte: diese Woche gab's bis auf einen keine Zahlungseingänge zu verzeichnen - deshalb auch noch kein Update dazu.
    Wer also weiß, dass seine Bilder fertig sind und drauf wartet: ich verschicke direkt nach Eingang. Danke :angel:

    Noch Fragen? Immer gerne :)
    Bis hierher schon einmal tausend Dank für euer andauerndes Interesse, eure lieben Kommentare und die vielen tollen Bild-Vorlagen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich könnte jedes mal einen Kreischanfall vor Freude kriegen, wenn ich diese einmalig tollen Bilder sehe......
    Muss mich aber bremsen, sonst holen die Nachbarn noch die weissen Mennekes :biglol:

    Obwohl......, die könnte ich doch zum Mitkreischen einladen :durchknallen:

    Einfach nur genial liebe Jutta :top:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Sooooo, Annahmeschluss.
    :fahne:
    Ich zeichne dann mal weiter bis 2034 :haemisch:

    Ihr müsst euch diesmal echt in Geduld üben.
    Denn ich weiß nicht, ob ich bei Teil 2 jeden Tag ein Bild liefern kann.
    Schaun mer mal.

    Von Teil 1 sind nach meiner Rechnung jetzt noch 3 Bilder übrig.
    Zuzüglich zur heutigen Schönheit :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schade, habe den Annahmeschluss - Termin nicht mitbekommen... :(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • .
    ... ich auch nicht, und ich hatte mich doch schon gleich nach der ersten Aktion für die zweite angemeldet :(

    - aber ich kann ja auch ganz normal bestellen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also ich hatte schon vo längerer Zeit Foto und Bild bestellt, hoffe sehnlichst das ich noch dabei bin......Hammer die Nachfagen und deine Zeichnungen....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!