Wir fahren nach Cluj!

  • ,,,mir fehlen hier auch beim lesen seit Tagen die richtigen Worte.Habe selbst Unfälle miterlebt und gesehen,war auch verletzt und hab Jahre im KH,auch auf Intensiv gearbeitet.Die ärztliche Heilkunst vermag so viel...
    Ich fühle mit euch/dir und hoffe das es Euch und Jürgen bald besser geht, und er stabil wird! :weinen: :kuscheln:
    :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Hier sind auch weiterhin ganz fest die Daumen für Jürgen gedrückt ! Er wird es schaffen, MUSS es schaffen !!! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Alles Gute für Euch und Dir weiterhin viel Kraft, diese Zeit durchzustehen ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Er schwebt in Lebensgefahr.

    Sepsis...

    Ich werd verrückt..

    Bitte weiterhin Daumen druecken...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, ihr seid ganz fest in meinen Gedanken, die Daumen sind natürlich gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Doina Liebes, auch ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass es Jürgen bald besser geht und Ihr Entwarnung bekommt!!!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hab von Doina das ok, dieses wunderschöne Bild einzustellen:

    Für alle, die Gute Gedanken, Reiki, Lichtenergie etc. schicken können - das sind Jürgen und Doina - aufgenommen auf dem letzten Forentreffen und ich möchte dieses Jahr ein weiteres Bild von Euch beiden machen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Wir drücken die Daumen und denken ständig an Euch!

  • Ich habe hier grad mit Entsetzen alles nachgelesen - mir fehlen die Worte.
    Das zu erleben und durchzustehen, wünscht man Niemandem, aber dennoch sage ich in diesem Falle: Es trifft immer die Falschen ...
    Euch allen wünsche ich gute Besserung und schicke aufrichtige Heilewünsche rüber.

    Neben all dem, was Ihr, die Beteiligten, aufzuarbeiten habt, denke ich auch an die Hunde, für die das Schicksal damit noch eins draufgesetzt hat. Ich wünsche ihnen, dass sie alle in gute Familien kommen, wo sie die Vergangenheit und die erlebten Schrecken vergessen können.

    Liebe Grüße und Wünsche,
    Stephanie

  • Mir fehlen die richtigen Worte...ich denk ganz fest an euch :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)