Opi NEK im Canile di Noha geboren, möchte nach all den Jahren erfahren wie es sich anfühlt ein eigenes Zuhause zu haben.

  • Schön ist es und berührend, dass ein Hund, der eigentlich nur das Canile in seiner schlimmsten Form kennengelernt hat, nun für den Rest seines Lebens noch einmal fühlt, was es heißt, seine eigenen Menschen zu haben. Ein langes schönes Leben wünsche ich dir Opa Nek. Ich freue mich riesig für dich.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ist das TOLL!!!!
    Mensch, das freut mich ganz besonders für den OPI.....
    Nek, nun hast Du dein Paradies auf Erden gefunden!

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

  • :dance3: :dance2: :dance3:

    Ich wünsch dir alles Gute in deiner neuen Familie, Nek. Hab ein schönes Leben,viel :hund3: und :hund2: und :hund4: und besonders viel :hundi:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein Sechser im Lotto mit Superzahl und Jackpot für den schönen Nek :dance3::dance1::dance2::dance1::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Es gibt für Dich so viel nachzuholen - ich wünsche Dir ein tolles Leben, lieber Nek!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten :)
    Paula hat Nek so wie jeden „ihrer“ Hunde vorher noch zum Waschen und Frisieren gebracht...sein Frauchen hat ihn schon sehnsüchtig erwartet.

    Du bist endlich ZUHAUSE gutmütiger lieber Opi :dance1::dance3::dance1:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben