HOMER darf nicht sterben - KatzenExperten, wo seid ihr ?

  • .
    Liebe Birgid,

    das habe ich ja auch schon überlegt und auch Julia hat sich schon den Kopf zerbrochen, aber sie kann es an nichts festlegen :ka: .
    Mir kam auch schon der Gedanke (ich mag es fast gar nicht öffentlich schreiben), ob es vielleicht Katzen gibt, die auch allergisch auf ihre Artgenossen reagieren ? :ups:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe mal von einer Katze gelesen, die auf Menschen allergisch reagiert hat. Solls alles geben.

    In Homers Fall, denke ich, müsste es etwas Neues sein, irgend eine Veränderung. Wurde er vielleicht vorher geimpft, ev. mit einem anderen Impfstoff? (Bei Hunden sind mir bereits zwei Todesfälle wegen eines neuen Impfstoffes bekannt und viele reagieren mit neurologischen Problemen.) Ich glaube bei ihm nicht wirklich an Asthma, da Tommys Anfälle anders aussehen.
    Ach Mensch, man muss dem Kerlchen doch irgendwie helfen können. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 23. Februar 2014 


    ... unser kleiner Homer hat ein Geschenk bekommen von der lieben Angelika/Julchen1 - eine Hängematte :)

    Für ein blindes Katerchen stellt das natürlich eine besondere Herausforderung dar, der sich das kleine Mäuschen aber gleich gestellt hat.

    Und da das Testen müde macht, und heute Sonntag ist, heißt das danach erst einmal abhängen und mit dem besten Kumpel kuscheln ... :)

    .

    .

    .

    .


    ... und hier ist alles noch mal nachzulesen :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-homer/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 12. März 2014 


    Hallo, ihr lieben Leute, ich bin's mal wieder, euer kleiner HOMER

    - ist ja schon eine Weile her, aber dafür habe ich euch auch viele Bilder mitgebracht :)

    Also ich muss sagen, es geht mir gut und ich fühle mich sehr wohl. Ich bin auch schon gewachsen - Julia sagt, leider auch in die Breite.
    Julia sagt, ich bin sehr lebhaft und neugierig und rocke die Bude - dabei mache ich auch beim Spielen leider viel kaputt - aber das passiert halt -
    ich muss doch immer gegen die Pflanzen kämpfen, bis sie alle vernichtet sind und dabei schmeiße ich zwangsläufig immer die Erde aus den Töpfen raus.
    Den Kratzbaum habe ich auch schon schon teilweise demontiert - also ihr seht, ich bin putzmunter.

    Die Inhalationen funktionieren wunderbar. Na ja, mögen tue ich sie natürlich gar nicht, aber ich lasse sie mit viel Geduld über mich ergehen,
    denn danach bekomme ich immer mein Lieblings-Leckerlie. Und danach laufe ich immer sofort zum meiner liebsten Freundin Pipi (das gescheckte Kätzchen)
    und dann spielen wir zur Entspannung eine Runde.

    Meinen letzten Asthmaanfall hatte ich irgendwann im Januar - ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, so lange ist das schon her.
    Und wenn Julia merkt, dass ich mich mehr räuspere, dann bekomme ich zur Vorbeugung zusätzlich eine Inhalation und alles wird gut.

    Julia sagt immer, dass ich insgesamt ein zauberhafter verspielter Kater geworden bin :)

    So, das war's für heute, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Anschauen der vielen Bilder.

    Liebe Grüße sendet euch euer kleiner HOMER aus Masuren :)

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    .


    Und weil es wieder so viele Bilder sind, kann man sie auch in größer hier anschauen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-homer/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • na bei der Beschützerin... :D

    der kleine Homer sieht aus wie mein Logan.

    Ich freu mich sehr, dass es ihm gut geht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 18. Dezember 2014 


    ... er hat versprochen, er läßt bald von sich hören und schickt neue Bilder.

    ♥ Er wünscht allen lieben Freunden in Deutschland ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr ♥


    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…ner-homer-2014/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh wie schön, Kater Homer lebt noch, und anscheinend ist er in gutem Zustand, fein! Ein bisschen traurig ist es aber doch. Er spielt mit einer elektrischen Lichterkette, die er gar nicht erkennen kann; dabei wäre es doch so viel schöner, wenn er selbst auch etwas "Augenlicht" hätte. Ist da nichts mehr zu machen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    ... nein, liebe Lisabett, es ist leider nichts mehr zu machen, es wurde alles untersucht -
    Julia würde alles dafür geben, aber er ist blind und nichts wird ihm sein Augenlicht zurückbringen.

    So traurig es ist, aber er kennt es nicht anders und er ist trotzdem ein lieber, lustiger Bursche, der gern spielt,
    der seinen Spaß mit seinen Kumpelinen hat und seine Streicheleinheiten und seine Leckerlie geniesst :)
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 20. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    18. April 2015 - Hallo, hier ist euer HOMER :)

    ich wollte mich mal wieder melden und liebe Grüße dalassen ♥

    Wollte euch sagen, dass es mir gut geht, und dass ich schon eine ganze Zeit keine fiesen Asthma-Attacken mehr gehabt habe -
    und schaut mal, wie groß ich geworden bin :D

    Mein Frauchen Julia hat eine Bewegungsstudie von mir gemacht (na ja, von Bewegung kann groß nicht die Rede sein),
    aber ich wollte euch doch mal zeigen, wie aufmerksam ich schauen kann, obwohl ich blind bin ♥

    So, sonst gibt es nicht viel zu erzählen, wollte euch nur mal wieder hallo sagen und euch berichten, dass es mir gut geht.

    Nun sende ich euch liebe Grüße aus Masuren, und sage bis zum nächsten Mal,

    euer (nicht mehr so) kleiner Homer ♥

    ....

    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…omer-2015-2014/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh Homer, was bist Du schön geworden.

    Und so ein Brummer! Ich freu mich so für Dich, auch weil das Asthma anscheinend weg ist. :oi:

    Weiter so und schreib uns ab und zu mal! :pcwink:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • :) :) :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • der "Kleine", wie toll er sich entwickelt hat :katze4:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de