Minipatenschaften mit kleinen Geschenken!!

  • Da Waren/Büchersendungen per Hand sortiert werden, kannst Du dir ja vorstellen warum es so lange dauert. :voll:
    Briefsendungen sind schneller da sie maschinell abgefertigt werden.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :dance3:

    Mein Paket ist eben angekommen!! Vielen lieben Dank für die tollen Trösterle - Lia hat sich gleich bedient :haemisch: und ist jetzt dafür sauer, weil ich den Rest gleich eingebunkert habe :sauer1:

  • Mein Paket ist gerade angekommen..Danke.. :bluemchen: :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine Katzenhängematte, die ich ergattert habe, hat sich heute auf den Weg gemacht, erstmal zu einer Zwischenstation und von dort geht sie Mitte Februar zu Homerchen nach Polen. Ich hoffe er mag die Hängematte!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ach wie schön. Dann bekommen wir bestimmt Bilder :-))

    Mir fehlen noch 9 Rückmeldung ob die Geschenke angekommen sind. Hab die Foris jetzt mal angeschrieben, ob ich ein Haken dranmachen kann

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Kein Häkchen machen. :rolleyes:
    Ist immer noch nicht da.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :bruddeln::bruddeln::bruddeln:

    :ohm::ohm::ohm:


    ich bin nicht gereitzt..............................

    ich bin die Ruhe selbst...............................

    :autsch::autsch::autsch::autsch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Juhuuuu bei mir kannste nen machen!


    Ist soeben angekommen, vielen vielen Dank und das Trösterle is voll toll :hunger2:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Wenn es bei Ines angekommen ist, hab ich für heute Hoffnung.
    Ist ja bei mir um die Ecke.....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja na logo Karo, ich hab die Postfrau direkt mit'm Fahrrad von mir zu Dir geschickt :biglol:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • ... meine Geschenkle sind gestern gekommen - zusammen mit meiner Bücher-Kiste ... :D
    Das Dotti hat genau 48 Sekunden überlebt, nachdem Sinnie es zwischen den Zähnen hatte X(
    ... meine Trösterle haben ungefähr eine Stunde länger überlebt (zumindest der schokoladige Anteil) :D

    DANKE, DANKE, DANKE, liebe Dagmar :kuscheln::bluemchen:

    Also HAKEN machen :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :flenn:

    ich habe immer noch kein tröschterle .................... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

    also, die überbringerin des tröschterles hat ihr "personal" üüüüüberhaupt nicht im griff!

    :flenn:

    ich habe immer noch kein tröschterle :flenn::weinen:

    und das beste: dieses "personal" hat es offenbar vor der falschen türe abgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer1:

    :biglol: möchte gerne deren gsichtle gsehn haben, als sie es fanden ...

    aber es bleibt dabei: ich habe keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul :flenn:

    und dann muß ich mir noch sagen lassen: ich kann dir sagen, was drin gewesen wäre ... pahh ... :neinnein: ... :pfff:

    das isch ja mal unmööööööglich ...

  • Nessi, bei mir hast Du hoffentlich schon einen Haken gemacht. Ich hab's verpennt Bescheid zu geben. :ups: Das Trösterli ist verputzt und über das Halsband darf sich demnächst eine große Notnase in Colmar freuen. Für Caramel ist das eine Halskrause die man ihm fast zweimal um den Hals wickeln kann. :haemisch:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • grisu: ich glaub wir müssen reden.............

    oder du und Chula

    oder so

    was ist denn da passiert? Also Chulas Trösterle war im Päckchen von Grisu. Grisu hat das Päckchen bekommen. Aber wo ist das Trösterle?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."