Minipatenschaften mit kleinen Geschenken!!

  • vermutlich.......... :mampf::D

    ahhhhhhhhhhhhhhhh ... heuuuuuuuuuuuuuuuul schon wieder .................. :flenn:

    schluchz ...

    und alles, weil hmhmhm ihr personal net im griff hat :biglol:

    (meinst du hmhmhm, er hat es wenigstens bei einem knusprigen, KLUGEN, tierfreundlichen (nicht unbedingt in der reihenfolge) vor die tür gestellt???)

  • das tröschterle ist wieder da :dance2: :dance3: :dance2: und wird bald ausgeliefert :koffer:

    puuuuhhh, darauf brauch ich erstmal :drink6:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • kaum droht man dem "personal", daß die tägliche schoki-ration gekürzt wird ... schon klappts ...
    armes kerlchen, wenn ich mir so eine grisu-befragung vorstelle ...


    also nix mit knusprigem nachbarn, von dem ich noch nichts weiß ... seufz ...

    PERSÖNLICH :koffer: !!!

  • Befragung: :grml: :boxen: :haudrauf: :sauer2: Bote: :flenn:


    und merke: PERSÖNLICH :koffer:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Julchen1
    Angelika, deine Katzenhängematte für Homer ist auf der Zwischenstelle angekommen :kuscheln::bluemchen: - am 15. Februar geht es weiter ... :motorrad:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So die Trösterle sind jetzt auch eingeflogen, lecker :mampf:

    Und die Marmelade ist ja der Hammer, von wem war sie gesponsert? Die schmeckt nach mehr....viel mehr....!!!!!!

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • So die Trösterle sind jetzt auch eingeflogen, lecker :mampf:

    Und die Marmelade ist ja der Hammer, von wem war sie gesponsert? Die schmeckt nach mehr....viel mehr....!!!!!!

    Marmelade kam von Chappy

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • es fragten sich ja viele, was es mit den Trösterle auf sich hatte. Schaut mal, das waren sie. Jede Tüte war mit Schokoriegel, Schokobons und 3 unterschiedliche Teesorten gefüllt

    von einem Fori habe ich noch keine Rückmeldung, aber ich denke, es ist nun alles angekommen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Und die Trösterle waren bei uns fast so schnell weg, wie sie da waren... :hunger2:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson