Botsman - Rüde - (C 20)

  • Bitte entschuldigt, dass Ihr auf meine Fotos und meinen Bericht warten musstet.
    Wir haben hier immer wieder Probleme mit dem Internet.


    Am Samstag hatte ich das Glück Botsman und Stas kennenzulernen und in ihr neues Zuhause bringen zu dürfen.









    Botsman hat im Auto gleich die Decken zu einem kuscheligen Bettchen zusammen gescharrt, es sich gemütlich gemacht und sogar einen Teil der Fahrt verschlafen. Für Stas war die Fahrt aufregend, er war sehr unruhig und hat leise gejammert. Zum Glück hat mein Sohn mich begleitet und er hat sich dann nach hinten zu Stas gesetzt und ihn die ganze Zeit gekrault. Das gefiel dem Bärchen und er hat sich beruhigt.


    Im neuen Zuhause angekommen wurde erst mal das Grundstück untersucht und erschnüffelt. Gras unter den Pfoten fanden sie ganz toll. Sie wurden von den anderen Hunden freundlich begrüßt und auch sofort zum Spielen aufgefordert. Botsman war noch etwas zurückhaltend, aber Stas war gleich mittendrin.

    Er war sehr an seinem neuen Frauchen interessiert und lief ihr gleich hinterher. Als sie ins Haus ging, blieb er vor der Tür stehen, schaute ihr nach, traute sich aber nicht rein sondern wartete bis sie wieder raus kam. Als sie am Zaun stand und sich mit jemandem unterhielt ging er zu ihr und stellte sich ganz nah neben sie.








    Ich hatte das Gefühl, dass beide wussten, dass sie jetzt angekommen sind.

    Ihre erste Nacht haben sie gemeinsam mit ihren Hundefreunden im Haus verbracht.

    Es geht ihnen gut und wenn sie sich etwas eingewöhnt haben werden sie dem Tierarzt vorgestellt.


    Liebe Grüße
    Hille

  • Thank you, dear Hille and your lovely son Tom, for taking care of our oldies! The boys are smiling! They never had home in their lives! I'm soooooooo happy for them!!!!!!! :wuub: :wuub: :wuub:

  • Danke für diese tollen Bilder , Hille,ich freu mich sehr, dass alles so super geklappt hat !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • SOOOOOOOOO SSSSSSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    mir fehlen die Worte - dafür gibt es Glückstränen
    und wie Stas sich freut - ich freue mich so, es hat sich gelohnt, das viele schubsen, suchen und fragen, das macht Mut
    vielen Dank Euch allen und ganz herzliche Grüße an die neue Familie

  • :weinen: wie schön, muß auch ein Tränchen dazugeben....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen strahlenden Augen und dem Lachen :wuub::wuub:

    Was haben diese beiden Hunde für einen wundervollen Charakter. Sie hatten noch nie ein Zuhause und hatten in den vorangegangen 24 Stunden ihre "Heimat" verloren (ja, auch ein Käfig an einem solchen Ort kann ein Zuhause sein, wenn man nichts anderes hat), zwei lange Reisen hinter sich, viele neue Menschen und Hunde. Und was machen sie, lachen!!

    Ich hab euch ganz dolle lieb, ihr beiden Herzhunde :wuub::wuub: !!

    Liebe Hille, vielen Dank für den Bericht und die Fotos :bluemchen: Vllt. kannst Du uns ja mal ab und an ein Update schicken!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich sitze hier und heule Freudentränen.Danke ,liebe Hille,für die Fotos und Deinen Bericht.Man sieht es den beiden Burschen an,,dass sie glücklich und

    zufrieden sind!Es sind so wunderbare Charaktere ,alle Mühen haben sich für diese beiden gelohnt.
    Liebe Hille,herzlichen Dank für Deinen Einsatz und auch der neuenFamilie ein riesengrosses Dankeschön.

  • Es ist so schön, diese beiden so glücklich zusehen :dance3: . Ein großes DANKE an alle, die es möglich gemacht haben, dass die beiden zusammen herkommen konnten. Und vorallem Dank gebührt der neuen Familie, bei der sie nun ihr zuhause haben und hoffentlich noch ganz lange glücklich sein können.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Botsman uns Stas bitte in "Zuhause gefunden" verschieben :dance3::dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hallo Hille,
    es wäre schön,wenn wir hier ein paa Fotos von der Ankunft und Übergabe im neuen Zuhausen zu sehen bekommen hätten.Auch von den anderen Hunden die dort leben.Die meisten Fotos von den beiden waren ja bei Coco.Ich bin gern bereit das nicht mehr benötigte Ausreisegeld an das neue Zuhause zu überweisen,wenn ich ein bißchen sehe wie die beiden dort leben.
    Ulla(Chappy)überweist das Geld nicht selber,sondern der jeweilige Spender,

  • Ich schliess mich mal an:

    Huhu Hille,
    wie geht es unseren Jungs?? Waren sie schon beim TA? Haben sie sich schon ein wenig eingewöhnt?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Heute habe ich 50 Euro an Anonym ( Christiane M. ) zurücküberwiesen.
    Wiwa möchte das ihre 20 Euro nach Russland geschickt werden.
    Ich warte noch auf die Kontodaten von Lupi, sie möchte auch ihre 200 Euro zurück.
    Nochmals vielen dank für euer Vertrauen :kuscheln: