Oldie, Ex-Ecarisaj Box 84: alter Opa, freundlich und lieb, Pflegestelle

  • Olli hat eine Gassigeherin, die tgl. kommt und mit ihm seine Runden macht. er ist topfit und läuft sehr gut. Allerdings wenn er am intensiven schnüffeln ist, dann ist schnüffelt er und bewegt sich keinen Meter.
    - Er kann auch bellen, dann sieht er sehr imposant aus, allerdings bellt er nicht sehr viel. Fressen: Feuchtfutter klasse, das andere : geht so.
    ER ist immer noch sehr dünn, war ja mit seiner Gassi geherin schon beim Tierarzt, Zähne sollten bei Gelegenheit mal gemacht werden, aber nichts akutes. Herz ist gesund.
    - Egal wer zu ihm in sein Zimmer geht, bekommt den Bauch hingestreckt und wird zum schmusen aufgefordert :-))

  • Olli hatte auch mal wieder eine Anfrage, zum angekündigten Besuchsterin haben sie dann fadenscheinig abgesagt, er hatte noch nicht mal die Chance zu zeigen, wie toll er ist. :(
    - die vorherige Interessentin, hatte ihn mit zuhause um den Katzentest zu machen, den er mit Bravour bestanden hat, Sah alles so gut aus, dann kam das Argument : er ist so toll, er braucht ein Zuhause mit Garten .

    Im Moment gehen mir die Leute echt auf die Nerven, es kostet alles soviel Zeit, man spricht mit den Leuten , nimmt sich Zeit und dann kommen blöde Ausreden. Sollen sie es doch gleich lassen . ( und sich ein Stofftier holen )

    - ist Olli nachweislich 12 oder nur geschätzt ? Wir denken er ist einiges jünger

  • Er ist bildschön und wie man liest ein Klassehund.
    Ich würde da sofort zugreifen, wenn ich könnte und dürfte.
    Seine Leute, die ihn schätzen können, werden kommen
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Und wieder eine Anfrage und ein Tag später die Absage, ohne ihn überhaupt kennen gelernt zu haben. Das ist wirklich frustrierend mittlerweile. Wie oberflächlich sind die Menschen ?! Bin grade frustrierend. Er bräuchte wirklich dringend ein schönes Zuhause. Ach menno

  • Oh .....das ist echt kein feiner Charakterzug von den Leuten. Man kann doch wenigsten absagen, oder ihn mal anschauen.

    Es tut mir Leid das du mit solchen Interessenten zu tun hast. Dann lieber gar keine Anfragen, so wie bei Donny. Da muß man sich nicht mit den Leuten rumärgern.

    Ich wünsche Oldie eine tolle Familie, die bestimmt bald kommt und euch einen tollen dritten Advent.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :herz2: Was ein süßer Knopf :herz2:


    Oh man Christa :knutsch: ......... :wirdschon:
    Jap es gibt sie, solche Menschen, denen Höflichkeit nicht in Selbstverständlichkeit übergegangen ist, weil sie Höflichkeit gar nicht nötig finden!
    Denn,,,,,,,,,,,,,,,,,,DU hast ja was zu verkaufen :sauer1:
    Man muss sie "abhaken" sich nicht aufregen, viel lieber freuen, dass sie nicht auch noch die Schauspielschule besucht haben, um einen hinters Licht zu führen, den Oldie mitnehmen und ihn dann nachher wieder abschieben.

    Sag Dir das was es dann bei solchen Menschen ist,,,,,,,,,,,,,,ES WAREN NICHT DIE RICHTIGEN !
    Und es waren nicht nur nicht die Richtigen, sie waren Oldie auch nicht wert !

    ,,,,,,,,und freu Dich mit dem Wutzel genau auf die Leute die es dann sind, sie werden bald kommen,,,,,,gewiss :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • "unser Schatz " der Olli hat grade seine Chance bekommen und ist in ein tolles Zuhause gezogen. Jetzt hoffe ich, das er sich dort gut einlebt und seinen Menschen noch viel Freude bereitet.
    Ach es ist einfach klasse, wenn auch älteren Hunden, noch eine solche Chance geboten wird und sie einen schönen Platz finden
    :dance2::dance2::dance2:

  • Ja, das wünsche ich ihm auch, dem schönen, alten Kerl.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh Christa was für wahnsinnig tolle Nachrichten....

    ach da verdrücke ich gerade mal ein Tränchen ...so schööööööööööööööön!

    :laola::laola:

    Hab ein feines Leben Olli!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie sagt der Berliner:
    ick freu mir :D

    Haste toll gemacht Christa - wie immer! :thumbsup:

    danke , na viel machen wir ja nicht, wir inserieren die Hunde, und wenn sich jemand meldet, wo man denkt es könnte passen, dann fangen die Gespräche und die Besuche an. Und dann freut man sich, wenn es wirklich passt. :D