Mihail aus Bukarest oder....Together we can...

  • Warum ist das Leben nur so unfair ?? ;( ;( ;(

    Gute Reise, alter Mann, nun kann Dir niemand mehr weh tun und Deine Seele ist frei.... :kerze:

    Ich hatte auch so gehofft, dass es hier ein Happy End gibt... :weinen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Run free, Mihail :kerze: :traurig:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Seelen, die soviel leisten wie er, sind keine armen Seelen sondern große Seelen.

    Er ist jetzt an einem Ort, der schöner ist als jedes Körbchen- und er ist zu einem Zeitpunkt gegangen, der für ihn der richtige war.

    Er hat sein Leben lang auf der Straße gelebt und er wurde dort auch geachtet und sicher auch geliebt, ein Körbchen und Gassi gehen wären vielleicht für ihn nicht das Himmelreich gewesen.

    Deshalb ist vielleicht das alles nicht unfair sondern gut und richtig genauso wie es ist. Daran halte ich mich fest, was immer auch passiert.

  • Alles ist nun gut für Dich
    Ich bin froh dass Du nicht länger hast leiden müssen,körperlich und seelisch
    als ich gelesen habe dass Du aus der Nase blutest habe ich gewusst dass Du bald an
    einen friedlicheren Ort gehen wirst.
    Du warst sicher ein starker stolzer guter Hund, denn so alt wie Du, werden nur die ganz Starken auf
    der Strasse.
    Es gab Menschen die sich um Dich gekümmert haben ,auch zu Deinen Strassenzeiten, denn Du hattest eine Decke und einen Wassernapf,
    Du wurdest brutalst von DEINEM Platz und wahrscheinlich auch von DEINEN Menschen weggerissen,
    Du wurdest von Menschen gesucht und gefunden, man hat Dich versucht zu retten, Deine Wunden zu heilen und Dir ein sicheres Leben zu geben.
    Du aber wolltest nicht mehr. Man hat Dir brutalst wie einem alten Baum die Wurzeln ausgerissen
    Das hast Du nicht verkraftet und auch nicht mehr ertragen
    Ruhe in Frieden !!!

  • Lieber Mihail, diese Kerze brennt für Dich

    Niemandem hast Du etwas zuleide getan, umso beschämender ist es, was man Dir angetan hat...

    Deine kleine Welt ist völlig aus den Fugen geraten, in nur einem Bruchteil von Sekunden. Welche Ängste musst Du ausgestanden haben...

    Ich hätte Dir so sehr noch ein langes schönes Leben bei Dich liebenden Menschen gewünscht, aber ich gönne Dir auch von Herzen die Ruhe, die Dich jetzt umgibt.

    Wir werden Dich nie vergessen...!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Könnte aber auch so sein, dass es seine Lebensaufgabe war ins TV zu kommen um auf Missstände aufmerksam zu machen.
    Jetzt kommt es auf uns an, was wir daraus lernen und machen!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)