Mihail aus Bukarest oder....Together we can...

    • Offizieller Beitrag

    Alles fing an mit der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" und ein Bericht über Rumänien...

    http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhau…n_rumaenien.jsp

    ....wo gezeigt wurde wie die Tiere von den Hundefängern eingefangen und in der Tötungslagern gebracht werden. Die Bilder eines alten Hundes, der brutal von seiner Decke mitgeschleift wird, gingen uns nicht mehr aus dem Kopf..


    Carla stellte eine einfache Frage..

    Zitat

    Gäbe es eine Möglichkeit, ihn zu retten?

    ....

    ....ich habe Kontakte über Facebook gesucht...

    ....Semmel und Eifelbären haben dafür gesorgt dass wir Bilder zu Verfügung haben...

    ....krinja hat recharchiert....

    ....Ioana hat die ganzen Bukarester mobilisiert, um überhaupt herauszufinden, wo er sein könnte...

    ....Ioana's Mann hat sich auf der Suche begeben...

    ....sehr viele Menschen haben uns Mut gemacht, die Daumen gedrückt, Unterstützung zugesagt und...

    WIR HABEN ES GEMEINSAM GESCHAFFT!

    Na wenn das keine Zusammenarbeit ist, was dann?

    Wir freuen uns alle dass Mihail in Sicherheit ist und versprechen ihn dass er nie wieder Angst haben muss!.

    Das Einzige was ihm noch fehlt ist ein Zuhause und ich bin mir sicher dass wir das auch gemeinsam schaffen werden.

    Im Namen von Mihail ein Riesendankeschön euch allen!



    Wer das Krimi nicht mitbekommen hat, kann hier nachlesen:

    3.11 auf WDR - Rumänienbericht bei "Tiere suchen ein Zuhause"

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er ist draußen - juchhu!!!!! :dance1::dance1::dance1:

    Ich hab ja versprochen, dass er von mir Pensionsgeld bekommt.
    Doina, was kostet die im Monat und Geld geht auf FIN-Konto?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß noch nicht was für Kosten entstehen, die Ärzte werden mir schreiben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mein Gott! Ihr macht wirklich Unmögliches möglich!! Ich heule gerade vor Rührung.
    DANKE!!! :kuscheln::bluemchen:

    Das zu dem Thema: Ich schau mir die Berichte gar nicht mehr an, ich kann eh nichts tun. :pfff:
    Wie würde Obama sagen? Yes, we can!!! :oi:
    LG Judith

  • BITTE??? Nein, ich kann es nicht glauben, was ich gerade lese .... oder habe ich es nicht richtig gelesen?
    Geht auch schlecht .. mit Tränen in den Augen ... :weinen:

    Ihr seid spitze, alle zusammen!

    Sag niemals nie ... oh man, wie schöööön!

    :kissen::kissen:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • ...ich bin sprachlos....und falle in Hochachtung auf die Knie...finde nur den Smilie nicht... :D

    gibt es die Möglichkeit den WDR darüber zu informieren?? ich fänd das sehr wichtig und gut!!!

    Gisi ...im Kniefall!!

  • omg!!!

    wie klasse!!!

    bin so gerührt - und heule hier vor glück!

    alles liebe für dich mihail und mensch, das gibt's ja gar nicht!

    3 millionen dank!

    ihr seid spiiiiitze!!!

    irre total irre ... daß ihr das geschafft habt! UND DAß IHR DAS GESCHAFFT HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :kissen::laola::dance3::laola::kissen:

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden die Reporterin, die mit uns mitgefiebert hat, auch informieren!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön ist das denn ? :schnief: :kissen:


    Ihr seit Spitze...ich weiß garnicht was ich schreiben soll.....ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten :kuscheln: :bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • DAS wäre doch mal einen Bericht wert.... dass so vieles geht, wenn man nur wirklich will!

    Ich hab nur leise mitgelesen ... und freu mich jetzt wie waaaaaaaaaaahnsinnig!

    (tränenausdenaugenwische)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sagt mal, er lag da ja auf einer Decke und es stand dort auch Wasser und eine Flasche. Wenn der Hunde jetzt jemandem gehört hat? Der sucht doch dann bestimmt auch....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie gesucht hätten, hätten sie ihn 1 Tag später gefunden.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das er gefunden wurde grenzt an ein Wunder!
    Auch sowas sollte in die Medien.
    Freue mich sehr für den alten Burschen.
    Letztens las ich einen Bericht einer Rumänin, deren Hund von ihrem Grund weggefangen wurde, obwohl sie dabei war. Es war eine lange Zeit voller Hindernissen bis sie ihren eigenen Hund aus dem TH adoptieren durfte, natürlich gegen Entgelt.
    Es geht nur um Geld....auf dem Rücken dieser armen Kreaturen.
    Viel Glück für den Oldie, und ein große Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben.

  • Sagt mal, er lag da ja auf einer Decke und es stand dort auch Wasser und eine Flasche. Wenn der Hunde jetzt jemandem gehört hat? Der sucht doch dann bestimmt auch....


    ich halte das auch für möglich, aber wie man sieht, scheint den Behörden das auch egal zu sein.
    Wenn zur Zeit des Einfangens kein Besitzer in Sicht ist - weg damit.

    Ich danke allen vielmals, die mitgeholfen haben, dieses arme Geschöpf vor Unheil zu bewahren.

  • Wooow, man Ihr seid alle sowas von Klasse! Das habt Ihr super gemacht, ich kanns kaum glauben!

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.