3.11 auf WDR - Rumänienbericht bei "Tiere suchen ein Zuhause"

  • Respekt Jungs und Mädels! Danke :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • GsD !!!!

    Mir ist gerade ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen !!!!!!

    :laola::laola::laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ist das schön. Ich freue mich so für den armen Kerl.

    Man kann sich trösten, indem man weiß, daß JEDER dieser barbarischen Leute irgendwann sein Päckchen bekommt.....

    Aber es kann doch nicht egal sein.... wenn ein Land gegen Gesetze verstößt.... kann man sich nicht an die Grünen wenden, da scheinen doch in paar Politiker zu sein, die etwas engagement zeigen (wollen) ?? :(

    .... das ist aber nur dem ein Trost, der daran noch glaubt.

    Es gibt so viele Kriegsverbrecher z.B., die noch den Rest ihres Lebens in einem anderen Land gut gelebt haben, während ihre Opfer nicht die kleinste Chance hatten. Die "ausgeleichende Gerechtigkeit" ist für mich ein Märchen, an das wir wohl gerne glauben würden, aber die Realität hat mich schon lange auf den Boden der Tatsachen geholt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    das ist nicht der richtige Thread, aber ich habe schon den Nächsten im Visier.

    Facebook ist manchmal gut, aber man sieht Sachen...

    Ich habe ihn (oder sie) hier gesehen. Bin gerade dabei herauszufinden wo der Hund ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich freu mich so für Mihail!!!

    Aber die Anderen!!!!  :weinen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Guckst du hier?

    Details kommen noch...


    Aus Angst dass er türmen könnte, hat ihn Ioana in der Ecarisaj Box transportiert:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Opi versteht gar nicht, was mit ihm passiert ;(

    da hat er 10 Jahre auf der Straße gelebt und nun innerhalb einer Woche ändert sich sein Leben komplett. Er weiß ja nicht, was für ein Glück er hatte.

    Doina, wir drücken für "deinen" Hund auch die Daumen ganz fest.

    An all die anderen darf ich gar nicht denken. Es ist so furchtbar ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Das hat Ioana geschrieben:

    Zitat

    Mihail Niemandshund eingesperrt in Pallady, der auf den Tod wartete, hat heute wieder Licht gesehen.

    Ich wartete draussen mit Tränen in den Augen und zitternden Händen, ich hatte nicht den Mut durch die Pforte zur Hölle zu gehen. Nach 11 Tagen, von denen nur seine Seele weiß wie er die überlebt hat, hatten diese Mörder Angst ihn zu packen und haben ihn mit der Box rausgetragen. Ich habe ihn so wie er war in der Pension transportiert, wo er eine warme Box hat, in der er zur Ruhe kommen kann und merken wird, dass ihm niemand mehr weh tut.

    Ich wünsche mir von Herzen dass es ihm gut geht und dass er dort ankommt, wo seine Retter auf ihn warten.

    Im Namen von Mihail, den Strassenhund....DANKE!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Opa kann es noch gar nicht fassen! Hab ein schönes Leben Mihail. Ich freu mich bald mehr von dir zu lesen.

    Vorbildlicher Einsatz! Viele kleine Hände stellen Großartiges auf die Beine :top:

    • Offizieller Beitrag

    mein Gott 8o der arme......für Mihail freu ich mich...aber so etwas zieht einen wieder runter.....hoffentlich bekommt ihr ihn

    Was da passiert ist zum :kotz: die armen Tiere...

    Was ihm hier angeht können wir beruhigt sein. Er ist in einem Tierheim, das sich sehr gut kümmert...puh..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ihr Lieben,

    das ist nicht der richtige Thread, aber ich habe schon den Nächsten im Visier.

    Facebook ist manchmal gut, aber man sieht Sachen...

    Ich habe ihn (oder sie) hier gesehen. Bin gerade dabei herauszufinden wo der Hund ist.


    Ich freu mich rieesig für den Opa!!!!! GsD und euch sei Dank - er hat es geschafft. Ich darf gar nicht an all die anderen denken, es ist unerträglich :weinen::flenn:

    Bitte Doina, wenn irgendwie möglich hol die oder den weissen raus - mir schnürt es grad alles ab, einfach nur zum Heulen :weinen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben