Fotogrüsse von den 4 Brüdern: Massimo, Sergio, Daniele und Simone

  • Ich hatte es ja versprochen :D

    Neue Fotos von den 4 Brüdern

    Die Zauselchens waren beim „Frisör“ und wurden von dem verfilztem Fell befreit.
    Jetzt sieht man erst so richtig wie mager die Schätze sind. Sie erforschen mal mehr mal weniger tapfer „die große weite Welt“ und wissen in der Zwischenzeit wie gut ein weiches Bettchen tut und wie toll man sich darauf und auch zurückziehen kann wenn man seine Ruhe haben will.

    Menschen sind ja doch nicht nur böse aber was ist das denn......das Ding da....Hilfe es blitzt auch noch.... Die Fotosession haben sie gut überstanden ob es ihnen gefallen hat ist eine andere Sache.... Aber, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Step by Step - sie sind auf einem guten Weg und werden ganz toll gepäppelt.

    Mein Brieftasche hat ja irgendwie immer ein unsichtbares Loch und diese wertvollen Scheine gehen nur zu gerne auf die Reise..... solche Ausreiser :traurig::pfeifen:

    .....und nicht nur sie :D sobald dieses Loch ein wenig gestopft ist, werde ich in die Toscana reisen und den 4 Spuzis lecker Wurst mitbringen, mal sehen ob sie sich trauen diese von einem „Fremdling“ entgegen zu nehmen. Ich werde berichten :D

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Danke Renate, für die schönen Fotos :wuub:

    Die Zausels können noch gar nicht begreifen, dass sie nach all den Jahren nun im kleinen Paradies angekommen sind. Diese Blicke gehen durch und durch...

  • Das stimmt diese Blicke....so kugelrunde ängstliche Augen 8o und sie sind immer noch so dünn....sie müssen Gerippe gewesen sein 8o

    Ich wünsche ihnen noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen und viele schöne Tage in Freiheit :oi:

  • oh ha, da ist ja gar nichts dran.

    Freut mich für die Mäuse, dass sie in einem kuscheligen Bettchen liegen können.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo Renate,

    vielen lieben Dank für die Fotos von den 4 Zausels.

    Ja, da können noch ein paar Kilos drauf, aber wie wunderschön sie es jetzt haben.

    Ein weiches Bettchen, gutes Futter, medizinische Versorgung und alle Brüder sind zusammen.

    Ich wünsche Ihnen noch eine lange schöne Zeit in diesem kleinen Paradies.

    Liebe Grüße, Tina

  • Liebe Renate, Du hast meinen Tag gemacht! Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Die vier sind ja so klapprig, aber es ist so schön, zu sehen, dass sie schon ganz anders in die Welt gucken. Die verstehen bestimmt die Welt nicht mehr. :herzchen:

    Liebe Grüße
    Ute

  • Ja, da können noch ein paar Kilos drauf, aber wie wunderschön sie es jetzt haben.


    Sie bekommen jeden Tag frisch Gekochtes in mehreren kleinen Portionen... das wird. Gut Ding will Weile haben

  • Liebe Renate, Du hast meinen Tag gemacht!

    Das freut mich liebe Ute =)

    Guck grad Fotos....die 4 sind ja echt schwer auseinander zu halten - der eine Süße mit dem rosa Näschen geht ja noch aber die anderen ?(

    Ob das dasselbe Zauselchen ist :denk: ich glaub ja =)

    Vor ein paar Wochen

    und jetzt =) die Rute zeigt ja schon wacker nach oben :)

    :D zu schön ich freu mich so für die Schätze :applaus:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ohje, die armen Hascherln sind ja noch zaundürr und schauen noch ganz ängstlich und ungläubig. Aber in einigen wochen schauts anders aus!
    Ich wünsch ihnen, dass sie die Freiheit und das glückliche Leben noch lange genießen können!
    DANKE für die Bilder :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:


    Jeder einzelne von ihnen ein Traumhund.

    Selbst mit der neuen Frisur. :D :D :D :D

    Wie schön, dass ihre Ängstlichkeit schon weniger wird.

    Der Unterschied ist wirklich toll. Ich wünsche ihnen, dass sie noch gaaaaaanz lange ihr neues Leben genießen können.

  • Keine Fotogrüße aber ein Lebenszeichen. Mehr Infos nachdem der Tierarzt heute da war =)

  • Ohhh, DANKE BARBARA für die Infos über die 4 Zauselchens. Ich freu mich sehr darüber :dance3:

    Es tut gut zu lesen, dass sie so toll versorgt werden, frisch bekocht, rundum betreut und sogar mit ins Bett dürfen.
    Wie sehr freue ich mich für die 4 Schätze!!!!!
    Ich hoffe sehr, dass sich der gesundheitlich am meisten angeschlagene Rüde, vielleicht doch noch erholt....Es tut gut,
    zu wissen, dass alles mögliche dafür getan wird!!!!

    Wenn du wieder Kontakt zu Helga hast, bitte bedanke dich auch in meinem Namen bei Ihr. Ich freue mich riesig über dieses
    Lebenszeichen und warte zugegebenermaßen schon ganz hibbelig auf die Fotos :D:treppe:

    Danke Barbara fürs Einstellen :bluemchen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Zitat

    Liebe Barbara,

    Der Bruder, der Leishmaniose hat und der wirklich nicht gut dran ist, heisst bei uns Benni. Seine Nierenwerte sind schlecht - wir probieren trotzdem alles. Ich habe ihn immer noch bei mir, gestern hat er etwas Huhn gegessen, das war eine grosse Freude für mich. Ansonsten bekommt er Langzeit-Infusionen - ich hoffe sehr, dass er noch ein bisschen bei uns bleiben wird.

    Beste Grüsse Helga

  • So, jetzt aber endlich die versprochenen Bilder von den vier Brüdern in ihrem Zuhause bei SOS-Animali-International, zusammen mit ihrer Betreuerin Andrea.
    Seht ihr wie ich, wie glücklich sie sind :wuub: