PELO alt und schwerkrank benötigt dringend finanzielle Unterstützung

  • Alles Gute für Paola und ihre OP und danke, dass sie sich so kümmert um die armen Hunde :kuscheln:
    Und Pelo wünsch ich auch gute Untersuchungsergebnisse!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Über Pelos Gesundheitszustand kann ich euch leider noch nichts neues bereichten.

    ABER....
    Unser Pelo ist jetzt ein "Lord" :] Paola war heute mit ihm beim Friseur und hat ihm anschliessend seinen tollen neuen "Sprint - Gurt" angezogen.
    Paola meint, Pelo ist wunderschön und er genießt seine neue gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Ja, und nachdem man eine Leine ja auch
    mit der linken Hand halten kann (Paola soll(te) ihre rechte ja noch sehr schonen....) hat Paola heute eine tollen Spaziergang mit ihm gemacht :)
    Pelo ist wie neugeboren - meinte sie :) ich finde auch, Pelo sieht glücklich und sehr gut aus. Was meint ihr? Na ja....von den Zähnen mal abgesehen....


    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Gut sieht er aus wie er da die Welt erkundet. Auto fahren scheint er auch zu mögen. Zumindest wirkt er auf den Fotos nicht gestresst. Die Zähne sind in der Tat ziemlich schlecht. Da wird wohl demnächst eine Zahnsanierung fällig sein, was? :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hach, einfach nur schön...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Zähne sind in der Tat ziemlich schlecht. Da wird wohl demnächst eine Zahnsanierung fällig sein, was?

    Eine Zahnsanierung lässt sich wohl nicht vermeiden, Zahnschmerzen können höllisch weh tun. Ich werde auf jedem Fall schon Mal anfangen dafür was zur Seite zu legen :) Er soll endlich
    schmerzfrei und glücklich leben können, dieser Schatz.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Pelo ist bildschön geworden!!!
    Ein richtig alter, weiser Öpi!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Pelo sieht wunderschön aus...und wie er lacht !! :wuub: :wuub: :wuub:

    Danke für die tollen Fotos, Renate. :kuscheln:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Paola hat schon ganz feste Renateeeeeeee gerufen, ich war leider beim arbeiten und konnte nicht antworten. Jetzt weiß ich warum sie so aufgeregt war... Sie hat es auf ihrer und auch meiner FB Seite gepostet.

    Pelos Bettchen samt seinen ganzen Inhalt ist heute angekommen! Ute du bist der Hammer, mir fehlen die Worte bei der reichlichen Bescherung – wie Weihnachten...Ich danke dir von ganzem Herzen!!! Möge all das Gute was du anderen tust tausendfach zu dir zurückkommen! :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    Du bist ja nicht bei FB insofern habe ich dir einen Screenshot davon gemacht und den Text in Deutsch übersetzt.

    Paola hat auch öffentlich ganz klar angefügt, dass du deutsche Staatsbürgerin bist.....hätte sie ja nicht müssen....Falls sich jemand darüber wundern sollte, gleich vorab.....

    Damit hat sie sich öffentlich geoutet, was in Süditalien nicht nur Vorteile mit sich bringt...

    Paola, ich schätze deine Ehrlichkeit und deinen Kampfgeist - du bist eine Perle unter den italienischen Tierschützern.

    Dieses Outen von Paola möchte ich noch mal nutzen um allen Paten und Helfern von Pelo DANKE ZU SAGEN. Nicht nur für eure Patenschaft.....Durch die Unterstützung von lieben Menschen wie euch kann sich endlich auch im Süden meines Geburtslandes schneller was verändern und die Tierschützer im tiefsten Süden dürfen erfahren, dass sie nicht mehr ganz alleine dastehen und ihre Hilferufe gehört werden und das nicht nur im Inland sondern auch im Ausland. Dafür danke ich euch sehr!!!! :kuscheln::kuscheln::kuscheln:
    Shreenshot vom FB – hat Paola auch in meine Chronik gepostet insofern darf ich es auch einstellen, nehme ich mal an.

    Deutsche Übersetzung:

    Ute ein Patin von Pelo (Deutsche) hat an ihn gedacht....und auch an mich. Dem ganzen war ein ganz lieber und berührender HANDGESCHRIEBENER BRIEF beigelegt. Danke Ute, ich werden den Engel welchen du mir geschenkt hast am Herzen tragen.

    Das überdrüber tolle weiche Bettchen für Pelo – mitsamt seinem ganzen Inhalt DANKE UTE!!! :dance3:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Donnerwetter, Ute, da hast Du aber noch mächtig was reingepackt ins Paket :D.

    Paola ist eine mutige Person mit einem großen Herzen, wie es scheint.

    Mich würde interessieren, ob Pelo in das Bett denn auch gut reinpasst? Gibt es schon ein Foto mit ihr drinnen?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Oh, ich habe mich gerade so gefreut, dass ich Gänsehaut hatte.

    Und klar, eine Foto mit Pelo im Bettchen würde ich mir auch gerne ansehen ;-)))

  • Mich würde interessieren, ob Pelo in das Bett denn auch gut reinpasst? Gibt es schon ein Foto mit ihr drinnen?

    Leider gibt es noch kein Foto von Pelo im Körbchen. Bin auch schon gespannt was unser Lord dazu sagt und ob er gleich versteht, dass er darin schön weich und gut liegen kann :hundistreicheln:

    Das Körbchen muss erst in die Pension gebracht werden, das Paket wurde an Paolas Privatadresse geschickt ....mal sehen wann Pelo sich traut sein Bettchen zu beziehen.

    Übrigens, großes Kompliment es ist wunderschön geworden!!! :thx:

    Hoffe, ich bekomme bald ein Foto von Pelo IM Körbchen :D

    Für nächste Woche steht Pelos Herzuntersuchung an - hab vergessen nach dem genauen Tag zu fragen :ups: jetzt mag ich Paola nicht mehr nerven, sie hat mächtig viel um die Ohren....

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben