PELO alt und schwerkrank benötigt dringend finanzielle Unterstützung

  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich!!!
    was für tolle Neuigkeiten,wahnsinn was Paola immer leistet!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :laola: :laola: :laola:

    :musik5: :musik5: :musik5: :musik5: :musik5: :musik5: :musik5:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was für eine tolle Nachricht! Glückwunsch Pelo und Danke an Paola!

    :laola:  :laola:  :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    *Pipi in den Augen hab* - was freu ich mich für den alten Kerl :dance2::dance2::dance2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich kann es nicht fassen - und setze schon wieder mal die Tastatur unter Wasser vor lauter Freude! :weinen:

    Ich könnte einfach nur :nuts::nuts::nuts::huepf::huepf::dance3::dance2::kissen::laola::nuts::nuts: !!!

    Und wie glücklich er schaut, und wenn dann vielleicht doch noch einigermaßen gute Nachrichten von einem "gscheiten" TA kämen, wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen...

    Liebe Renate, Dir und Paola ganz, ganz lieben Dank - Ihr seid einfach unschlagbar!

    LG Ute

  • :wuub: :geil:

    Mensch, jetzt sitz ich auch vor dem PC und heule, hoffentlich kommt jetzt keine Kollegin rein,
    die werden das nie verstehen.

    Ich freu mich so für PELO.

    Etwas spät, aber jetzt fängt das Leben für ihn richtig an. :gassi::hundzieht:

    Es ist sooo schön. :dance3:

    Und dann gleich mit Fotos .. Darauf gibts nachher ein kleines :drink7:

    AUf den letzten Foto sieht Pelo so aus als wenn er sagen will :: komm, lass uns nach Hause gehen.

    Birgit

  • Renate, hast Du den Großglockner von meinem Herzen plumpsen gehört. - Freudentränen... ich wein grad wie ein Schloßhund :weinen:

    You made my day and the day tomorrow and the next day tooooooooooo

    Pelo hab ein schönes Leben, genieß es in vollen Zügen.
    Bitte überbring Paola mein persönliches Dankeschön. Wann immer sie Hilfe und Unterstützung braucht, sie soll sich melden.

    Semmel im siebten Himmel auf Wolke :wolke7:

  • Ich freu mich so, dass er nun Liebe und Fürsorge erleben wird für den Rest seines Lebens.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Und dann gleich mit Fotos .. Darauf gibts nachher ein kleines

    Siehste liebe Birgit :D nix mit schlechtem Omen und Pessimismus :D dafür gibt`s die :rotekarte: darfst mich hauen :D:fahne:

    Ich werd gedanklich mit dir anstossen :drink7::kuscheln: mit euch allen :D

    ...und in Zukunft.... :D Otimismus und viele gute Gedanken - damit werden Berge versetzt :dance3:

    @ semmel

    Oh ja, liebe Barbara, viele Berge müssen noch versetzt werden - einen nach dem anderen, damit der Weg frei wird für eine bessere Zukunft :D
    Daran müssen wir immer glauben :D

    Ich werde Paola alle Dankeschöns überbringen - schön, dass ich in diesem Forum sein darf :kuscheln: Ohne euch wären solche Wunder
    nicht zu schaffen :angel:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :musik5:

    DANKE an alle die Pelo geholfen haben!

    Ich bin ganz sprachlos vor Freude.

    Pelo, ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben und freue mich von dir zu hören und zu sehen.


    Liebe Grüße
    Hille

  • ...plumps ...

    ich freu mich mit Ihm und allen Hier!!!!!!

    auch wenn ich es nicht ganz verfolgt habe...!

    hoffentlich folgen noch viele schöne Fotos und Berichte von Ihm!!!

    Gisi

  • Genau das gleiche wie Gitta1 habe ich bei dem letzten Bild auch gedacht.

    Pelo nimmt sein Glück jetzt in die Pfoten und sagt zu Paola," los komm, das packen wir zusammen. Wir gehen jetzt strahlend der Zukunft entgegen"

    Danke für die wunderschönen Fotos.

    Das erste Foto macht wehmütig, wie ein Schwerverbrecher der aus dem Gefängnis geführt wird. Gezeichnet von vergeudeten Lebensjahren unschuldig im Knast.

    Und man muss unweigerlich an die anderen Unschuldigen denken, denen dieses Glück nicht gegönnt ist, so wie Pelo auf dem letzten Foto zu strahlen.

    Wirklich sehr bewegende Fotos.

    Danke Paola, Renate und all den anderen für diese Eindrücke und für Pelos Rettung. :kuscheln:

  • :weinen: schnief, ach ist das schön!

    Ich freue mich so für den Burschen!

    Danke an alle, die ihn nicht aufgegeben haben!

    :kissen:

    frage mich gerade ... ob er wohl Marmelade mag?

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • frage mich gerade ... ob er wohl Marmelade mag?

    :biglol: ja, ein Hoch auf die Marmelade, damit hat Pelos Glücksträne begonnen... Pelopezi wie gerne würde ich dich jetzt live sehen....

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben