Tisha "Der Ruhige"

  • Ja, ich habe letzten Sonntag mit Birgitta gemailt. Sie hat mir zwei Fotos, aber als Video verpackt, auf das Handy geschickt und ich kann es nicht runterladen, nicht weiter leiten ... Da arbeite ich dran.

    Aber Birgitta scheibt:

    Zitat

    also: er wird neugierig, beginnt "nachzusehen" wer da so bei mir klingelt... Ich habe ja viel Besuch und immer nur von Menschen die Tiere lieben... Es kommt also ein Strom von Leckerchen durch meine Tür mit Menschen die soooo schön kraulen können... meist zieht er sich in seine "Burg" zurück die im Schlafzimmer steht aber er lauscht offensichtlich den Gesprächen und Geräuschen. Seit 2 Wochen ist er körperlich kräftiger, Treppen läuft er mittlerweile ohne Hilfe und beim Spazierengehn "joggt" er immer mal wieder. Die Bioresonanz schlaucht ihn ziemlich, an den 2 Folgetagen ist er "Dornröschen" und will auch kaum laufen. Die Ausleitungszeiten verkürzen sich rapide, die Verstärkungen steigen, alles also positive Signale. Seit meiner Shamanischen Behandlung ist bei der Niere eine Trendwende eingetreten, die Werte haben sich deutlich gebessert, sein Pinkel und trinkverhalten ebenso. Der Tumor macht mir Sorgen, die Metastase ist grösser geworden... Ich hoffe wir "fangen" diese Entwicklung noch ab auch da wird mit Bioresonanz behandelt mit positiven Signalen... Leider nimmt er noch nicht so zu wie erhofft, wir stagnieren derzeit bei ca 21 kg. Er ist beim fressen leider nicht gierig...
    Ich schicke dir gleich nooch ein Bild vin seiner "schlafburg" Statt den Eingang zu nutzen springt(!!!) er über den Seitenrand rein und raus. Er ist einfach ein Schatz!!

  • Ja, ich habe Birgitta sofort eine Mail geschickt und gebeten, mir die Fotos an meine Mail-Addi zu schicken. Tisha liegt dort in einem Riiiiiiiiiiiiiesen-Bettchen, total klasse und entspannt. ;)

  • Ich hab grade heute Mittag eine Mail von Birgitta bekommen. Sie kann mir die Bilder erst nächste Woche schicken, weil sie gerade auf einem Lehrgang oder Seminar ist...

  • Tisha ist gestern über den Regenbogen gelaufen.

    Innerhalb von 2 Wochen hat der Tumor sich so sehr vergrößert das er große Probleme mit der Atmung bekommen hat. Vor allem Nachts hat er seit Mitte der Woche Erstickungsanfälle bekommen weil die Metastase im entspannten Zustand auf die Luftröhre gedrückt hat.

    Tisha ist sanft in den Armen von Birgitta eingeschlafen.

    Es waren ihm nach den fünf endlosen Jahren im Shelter leider nur vier Monate in seinem neuen Leben vergönnt. Aber er durfte sie in Liebe und Geborgenheit erleben.

    Dafür danke ich Birgitta von Herzen!

    Coco, Christa, Nicole und Marina danke ich auch von Herzen, dass ihr den kleinen Sturkopf auf seinem Weg in ein neues Leben so liebevoll begleitet habt.

    Lebe im Licht Tisha! :kerze:


    - Bitte liebe Mods, verschiebt Tisha nicht in den Regenbogenthread. Ich möchte in gerne hier bei mir behalten. Danke -

  • Wie traurig ;(

    Aber wie Du schon schreibst, er durfte geliebt und in Geborgenheit diese Welt verlassen!

    Für Tisha :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gute Reise Tisha!!!! ;(
      :kerze:


    Es tut mir so leid!
    Für Birgitta  :kuscheln: Danke.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Tisha' s Frauchen hatte mir noch ein paar schöne Bilder von Tisha geschickt, die ich Euch sehr gerne noch zeigen möchte.

    Leider hatte ich sie nicht als Dateien, so dass Jassi in Windeseile über Nacht "gezaubert" hat, um mir die Bilder zur Verfügung zu stellen. :bluemchen:

  • Das ist sooooo furchtbar traurig ;(;(

    Tisha,,,,,ich hätte Dir noch sooooooo viel mehr Zeit in Deinem neuen zuHause gewünscht :hundi:
    Aber ich weiss, Eure beiden Herzen sind so stark verbunden, keiner von euch wird alleine sein :kuscheln:

    Komm gut auf die andere Seite des Regenbogens Tisha :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein